brauche dringend Hilfe

Miriam

New Member
Ich kann überhaupt nicht mehr aufhören zu weinen. was soll ich denn machen? Es ist alles im Moment zuviel. meiner Tante haben sie heute die Brust abgenommen, der Krebs ist bösartig.Ich habe mitbekommen das meine Eltern sich unserertwegen gestritten haben. Meine beste Freundin redet mir ins Gewissen ob ich mir das mir dir gut überlegt habe, das es keine Zukunft hat. Dabei ist sie selbst mit einem Engländer zusammen und lebt mitlerweile dort. Gerade von Ihr, da sie weiß wie es ist, hätte ich Verständnis erwartet.Mach was, hol mich hier weg, oder sag was!

Sorry das es so lang geworden ist, aber das mußte jetzt sein.

Vielen Dank für eure Mühe, heute wäre ich ohne euch völlig aufgeschmissen.

Miriam

C

cokomel

Guest
AW: brauche dringend Hilfe

Zitat von Miriam:
Ich kann überhaupt nicht mehr aufhören zu weinen. was soll ich denn machen? Es ist alles im Moment zuviel. meiner Tante haben sie heute die Brust abgenommen, der Krebs ist bösartig.Ich habe mitbekommen das meine Eltern sich unserertwegen gestritten haben. Meine beste Freundin redet mir ins Gewissen ob ich mir das mir dir gut überlegt habe, das es keine Zukunft hat. Dabei ist sie selbst mit einem Engländer zusammen und lebt mitlerweile dort. Gerade von Ihr, da sie weiß wie es ist, hätte ich Verständnis erwartet.Mach was, hol mich hier weg, oder sag was!

oh mano :(

aglamaktan kendimi alamiyorum artik. ne yapayim? hersey cok fazla oldu biran. teyzemin gögsünü aldilar bugün, kanser üreyen cinsdenmis. annem babamin bizim yüzümüzden sürekli tartismalarini sahit oluyorum.
en samimi arkadasim bana sürekli akil vermeye calisiyor, geleceginiz yok diyor. ama kendisi bir ingilizle beraber ve simdi orada yasiyor. aslinda o bilmesi lazim ondan anlayis bekledim.
birseyler yap, cikar beni buradan veya birseyler söyle!!

Miriam

New Member
AW: brauche dringend Hilfe

Du bist die schnellste von allen.
Fühl dich gedrückt. Du hast mir sehr geholfen. Ist irgendwie nicht mein Tag.

Vielen Dank

Miriam