brauche eine übersetzung...lütfen...cok tesekkürler

foxe.sw

New Member
merhaba sevgilim!!!
ich war heute beim standesamt, der mann sagt das ich von dir noch was bauche. deine beglaubigte geburtsurkunde, am besten in türkisch und international weil in der türkischen drinn steht das du ledig bist und internationalen steht dasirgendwie nicht mit drinn. also am besten beides. dann brauche ich noch eine kopie von deinen personalausweis oder deinem reisepass. wenn du das alles hast musst du mir das zuschicken, dann kann ich erst mein ehefähigkeitszeugnis beantragen..
den rest mache ich hier.

ich kanns kaum erwarten endlich für immer die frau an deiner seite zu sein...freu mich jeden tag mehr darauf...

seni ck cok seviyorum bebegim...binlerce öptüm dudaklarinda

ich liebe dich...für immer!!!
 

foxe.sw

New Member
kleine änderung....



merhaba sevgilim!!!
ich war heute beim standesamt, der mann sagt das ich von dir noch was bauche. deine beglaubigte geburtsurkunde(oder original, nur eine kopie reicht nicht), am besten in türkisch und international weil in der türkischen drinn steht das du ledig bist und internationalen steht das irgendwie nicht mit drinn. also am besten beides. dann brauche ich noch eine kopie von deinen personalausweis oder deinem reisepass. wenn du das alles hast musst du mir das zuschicken, dann kann ich erst mein ehefähigkeitszeugnis beantragen..
den rest mache ich hier.

ich kanns kaum erwarten endlich für immer die frau an deiner seite zu sein...freu mich jeden tag mehr darauf...

seni ck cok seviyorum bebegim...binlerce öptüm dudaklarinda

ich liebe dich...für immer!!!
 
Top