Brauche eure hilfe

melike83

Active Member
AW: Brauche eure hilfe

Eine sehr gute Hilfseinrichtung für solche Fälle ist Papatya.
http://www.papatya.org/
Ich würde mich an deiner Stelle dorthin wenden. Sie sind direkt in Berlin und sehr erfahren in solchen Angelegenheiten!

Sommer2000

Gesperrt

Also entweder habe ich jetzt wieder einiges ueberlesen oder ich bin wirklich doof.
Was ich nicht verstehe ist, wenn der Vater so schraeg drauf ist, wird doch der Opa auch nicht anders denken als sein Sohn. Er hat ihn ja schliesslich erzogen. Meinen sie etwa dass der Opa Crusher mit Kusshand in die Familie einfuehren wird??:roll::roll:

Farina

Well-Known Member

Also entweder habe ich jetzt wieder einiges ueberlesen oder ich bin wirklich doof.
Was ich nicht verstehe ist, wenn der Vater so schraeg drauf ist, wird doch der Opa auch nicht anders denken als sein Sohn. Er hat ihn ja schliesslich erzogen. Meinen sie etwa dass der Opa Crusher mit Kusshand in die Familie einfuehren wird??:roll::roll:
Nein, da bin ich deiner Meinung.

Crusher

New Member

also um das mal hier wieder auf den aktuellen stand zu bringen.der opa war da.war wohl nen absoluter reinfall.hat nix getan...scheint uns also belogen zu haben.
ich hab am selben abend noch mit hatun & can e.v. in verbindung gesetzt per email.nachdem sie mich gestern versucht haben 3 mal telefonisch zu erreichen haben sie mich eben angerufen und wir haben alles genau durch gesprochen.sie haben mich noch weiter geleitet an papatya.org...werd mich mit denen auch nochmal in verbindung setzen..dann mit meiner freundin und dann wird wohl alles bald über die bühne gehen...danke auf jedenfall, werd hier aber weiterhin sagen, was in nächster zeit passiert.

J

Jo.911

Guest

also um das mal hier wieder auf den aktuellen stand zu bringen.der opa war da.war wohl nen absoluter reinfall.hat nix getan...scheint uns also belogen zu haben.
ich hab am selben abend noch mit hatun & can e.v. in verbindung gesetzt per email.nachdem sie mich gestern versucht haben 3 mal telefonisch zu erreichen haben sie mich eben angerufen und wir haben alles genau durch gesprochen.sie haben mich noch weiter geleitet an papatya.org...werd mich mit denen auch nochmal in verbindung setzen..dann mit meiner freundin und dann wird wohl alles bald über die bühne gehen...danke auf jedenfall, werd hier aber weiterhin sagen, was in nächster zeit passiert.

Alles Gute Crusher, und viel viel Glück bei Deinem Vorhaben!
Ich hoffe dass alles gut wird.
Ich würde aber noch ein bisschen warten - denn jetzt wird der Vater auf Alarmstufe 1 sein - da er nun weiss dass Aussenstehende sich um seine Tochter kümmern, und nicht zögern auch etwas zu tun um ihr zu helfen. Sie wird jetzt sicher noch mehr bewacht werden.

melike83

Active Member

Das hört sich gut an. Super, dass du dich so engagierst!
Ich drücke dir und deiner Freundin fest die Daumen!
Berichte weiter :wink:

yildiz2007

New Member

Ich wünsche euch beiden viel Glück bei dem Vorhaben. Es macht mich immer sehr wütend und traurig wie manche Menschen mit ihrem eigen Fleisch und Blut umgehen können...
Ganz viel Kraft für eure nächsten Schritte und seid sehr vorsichtig. Bitte halt uns auch weiter auf dem Laufenden.
Ganz liebe Grüße