Brauche eure Hilfe !!!!

Mev1982

New Member
hallo ihr lieben

kennt jemand von euch in Mahmutlar ein hotel wo einheimische mit einchecken dürfen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG
 
L

LaNuF

Guest
AW: Brauche eure Hilfe !!!!

hallo ihr lieben

kennt jemand von euch in Mahmutlar ein hotel wo einheimische mit einchecken dürfen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Ich erahne dein Problem ... aber, bevor du fragst, in welchem Hotel "Askims" einchecken dürfen, solltest du besser fragen "Bin ich auf dem richtigen Weg?" ...

Mev ... ich erahne, was du vor hast, was du tust ..... SEI VORSICHTIG .... (ich bin fast 100% sicher, es wird schief gehen .....) ... Nimm du ein Zimmer in einem Hotel ... und er in einem anderen .... schaut erstmal ob ihr so auf einen gemeinsamen Nenner kommt ....
 
L

LaNuF

Guest
AW: Brauche eure Hilfe !!!!

Ach ja.... und falls mein Tip nicht willkommen war .... Einheimische können in ALLEN HOTELS und PENSIONEN problemlos einchecken, wo internationaler Tourismous nicht üblich ist ......
 

Angel0102

New Member
AW: Brauche eure Hilfe !!!!

oooooooooooooohhhhhhhhh LaNuf, wenn man verliebt ist, geht man oft blind durch die Welt und vertraut......
Ob es Richtig ist oder nicht können wir eh nicht beurteilen, weil man Ihre Geschichte nicht kennt.

Ich persönlich weiss auch nicht wo welcher Askim einchecken kann, aber wie wäre es, wenn Ihr Askim selber nachfragt. Das ist die einfachste Lösung und kostet ihm 10 Minuten.
 

Mev1982

New Member
AW: Brauche eure Hilfe !!!!

hallo erst mal danke

und liebe lanuf du kennst unsere geschichte nicht ;) werde sie gern bei gelegeheit mal posten... sicher hast du recht in dem was du schreibst ... ich werde die tage meine geschichte posten und dann schreiben wir uns wieder hihi


lg
 
Top