brauche euren rat

Aroza

Active Member
AW: brauche euren rat

also.......ich bin immer noch bei aol!!
da ich extreme schwierigkeiten hatte bei turkistalk zu lesen und zu aktualisieren, habe ich mir auf anraten eines forummitgliedes, mozilla firefox heruntergeladen.
damit funktioniert alles prima. nur find ich hier die einstellungsoptionen nicht wie bei der hilfe für den internet explorer beschrieben.

hab internet explorer trotzdem geöffnet und die einstellungen dort vorgenommen.
ob das hilft? bin skeptisch

lg, boncuklar

Du benutzt Firefox und bekommst dort die Fehlermeldung beim Seitenaufruf?

PS: AOL ist bescheiden ^^

Achja noch was: Überprüfe mal im Firefox über Hilfe --> Firefox aktualisieren, ob Du die neueste Version hast (Version 2.0.0.3)
 

boncuklar

Active Member
AW: brauche euren rat

Du benutzt Firefox und bekommst dort die Fehlermeldung beim Seitenaufruf?

PS: AOL ist bescheiden ^^

Achja noch was: Überprüfe mal im Firefox über Hilfe --> Firefox aktualisieren, ob Du die neueste Version hast (Version 2.0.0.3)


ich weiß daß aol nicht der renner ist, aber als ich meinen pc gekauft habe, hat mir ein bekannter alles installiert und da ich von nichts eine ahnung hatte, hat er mir auch aol installiert und mich dort angemeldet.
ist mir nur so viel das ganze zu ändern, sonst hätte ich es schon längst getan.

es ist die neueste version von mozilla firefox, habs gecheckt.

bis jetzt ist die fehlermeldung nicht mehr aufgetaucht. ich kann nur hoffen, daß mit meinem "eingriff" bei internet explorer die sache nun doch erledigt ist.

hoffentlich liest das kein wirklicher pc-freak der würde
4qgfrr6_th
 

papatya

New Member
AW: brauche euren rat

debugger? hört sich nach schwerem systemfehler an...
in solchen fällen probiere ich es mit der systemwieder herstellung, da siehst du auch, was du zuletzt installiert hast und kannst dadurch den fehler wohl beheben.
 

Aroza

Active Member
AW: brauche euren rat

debugger? hört sich nach schwerem systemfehler an...
in solchen fällen probiere ich es mit der systemwieder herstellung, da siehst du auch, was du zuletzt installiert hast und kannst dadurch den fehler wohl beheben.

Nein, ein Debugger hat nicht mit Sysremfehlern zu tun. In dem Fall überprüft der Debugger nur den Quellcode der Seiten und findet dort einen Fehler und meldet das. Ist aber eig. unnötig und kann darum deaktiviert werden.

Nur nicht mit der Systemwiederherstellung rumspielen, wenn es nicht wirklich sein muss. Ich habe bisher damit fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.
 

papatya

New Member
AW: brauche euren rat

das meinte ich schon so, aroza...er hilft bei der fehlersuche in soft-und hardware.
und ich habe immer gute erfahrungen gemacht mit systemwiederherstellungen.
 

boncuklar

Active Member
AW: brauche euren rat

Nein, ein Debugger hat nicht mit Sysremfehlern zu tun. In dem Fall überprüft der Debugger nur den Quellcode der Seiten und findet dort einen Fehler und meldet das. Ist aber eig. unnötig und kann darum deaktiviert werden.


ich habs deaktiviert, aber halt bei internet explorer, deshalb wußte ich nicht ob das sinn macht.
bis jetzt läuft aber alles bestens, hoffentlich bleibt es auch so.
 
Top