***Brauche mal Hilfe ***

Valentina1978

New Member
Hallo,
könnte mir vielleicht jemand sagen ob es einen Bus von Sanliurfa nach Antalya gibt und wie teuer der dann wäre oder wo man da mal nachschauen könnte ????
Ich weiss die Frage klingt ungewöhnlich aber vielleicht weiss es ja jemand hier...***in der Hoffnung***

viele Grüsse

Sommer2000

Gesperrt
AW: ***Brauche mal Hilfe ***

Hallo,
könnte mir vielleicht jemand sagen ob es einen Bus von Sanliurfa nach Antalya gibt und wie teuer der dann wäre oder wo man da mal nachschauen könnte ????
Ich weiss die Frage klingt ungewöhnlich aber vielleicht weiss es ja jemand hier...***in der Hoffnung***

viele Grüsse

Ich denke schon dass es einen Bus von Urfa nach Antalya gibt aber was er kostet weiss ich nicht. Vielleicht muesstest du auch irgendwo umsteigen.
Ich habe von Bodrum nach Antalya 30 TL bezahlt aber die Entfernung ist ja auch geringer wie von Urfa aus.

fisch33

New Member

hallo valentina!

mein mann kommt zufällig aus der selben gegend um saniurfa , ich kann ja meinen mann mal fragen ob er es vielleicht weiss.

lg birgit

Juli83

New Member

Hallo,

viele Grüsse

Hi Valentina,

vielleicht hilft dir die Seite www.neredennereye.com weiter?

Bei www.michael-mueller-verlag.de im Reiseforum Türkei gibt es oft gute Tipps zu solchen Themen.

LG

Juli