Brauche nochmal Hilfe

Miriam

New Member
Ich nehme deine Entschuldigung an!Versuch bitte das es nicht mehr vorkommt.Ich weiß wie knapp deine Zeit ist, wie müde du bist und das du hart arbeitest.Lass in deinen Sms einfach die Liebesschwüre weg und schreibe nur die wichtigen Dinge ( zb. Antworten auf meine Fragen)).Ich würde das nicht alles tun wenn du mir nicht wirklich etwas bedeuten würdest.

Vilen lieben Dank#

Miriam

Webkartal

New Member
AW: Brauche nochmal Hilfe

Zitat von Miriam:
Ich nehme deine Entschuldigung an!Versuch bitte das es nicht mehr vorkommt.Ich weiß wie knapp deine Zeit ist, wie müde du bist und das du hart arbeitest.Lass in deinen Sms einfach die Liebesschwüre weg und schreibe nur die wichtigen Dinge ( zb. Antworten auf meine Fragen)).Ich würde das nicht alles tun wenn du mir nicht wirklich etwas bedeuten würdest.

Vilen lieben Dank#

Miriam

Özürünü kabul ediyorum. Lütfen bir daha olmasin. Zamanin az oldugunu biliyorum, yorgun ve yogun calisdiginida biliyorum. Mesajlarinda ilani ask yapmaya birak ve önemli konulari yaz veya soruöarima cevap ver. Sen benim icin önemsiz olsaydin ben bütün bunlari yapmazdim.

Sedef52

Active Member
AW: Brauche nochmal Hilfe

muss ich dann auch die gaaaaaaanz langen texte übersetzen??? bis dahin kommt bestimmt auch coko wieder, die mir auch hoffentlich hilft...