brauche nochmal Hilfe

Miriam

New Member
Ich weiß nicht was ich von dir erwartet habe.Ich war einfach enttäuscht das du mich am Telefon so abgewürgt hast.Ich war so glücklich über die guten Nachrichten und wollte meine Freude mit dir teilen.Ich kann aber auch verstehen das du in deiner geringen Freizeit lieber Zeit mit deinen Freunden verbringst.

Vielen lieben Dank.

Miriam

PS: Webkartal falls du das übersetzt, kann ich eigentlich irgendwo mehr über meine "rettenden Engel" erfahren?

Webkartal

New Member
AW: brauche nochmal Hilfe

Zitat von Miriam:
Ich weiß nicht was ich von dir erwartet habe.Ich war einfach enttäuscht das du mich am Telefon so abgewürgt hast.Ich war so glücklich über die guten Nachrichten und wollte meine Freude mit dir teilen.Ich kann aber auch verstehen das du in deiner geringen Freizeit lieber Zeit mit deinen Freunden verbringst.

Vielen lieben Dank.

Miriam

PS: Webkartal falls du das übersetzt, kann ich eigentlich irgendwo mehr über meine "rettenden Engel" erfahren?

Senden ne bekledigimi bilmiyorum. Sadece üzülmüstüm bana telefonda öyle davraninca. O kadar mutluydum ki o iyi haberler icin ve seninlen mutlulugumu paylasmak istedim. Senide anliyorum, kisitli zamaninda arkadaslarinla olmak istedigini.

Wie mehr erfahren?
Muss leider jetzt los, ich gucke mir später deine antwort an.

Miriam

New Member

Einfach nur nett gemeint!
Bist du männlich oder weiblich?
Konnte es deinem Profil nicht entnehmen.
Tust du uns einfach nur was gutes weil du Spaß dran hast am übersetzen, oder bist du selbst involviert?
Aus welchem Teil Deutschlands kommst du?

Wenn ich zu neugierig bin, sag es einfach!

LG

Miriam

Webkartal

New Member

Zitat von Miriam:
Einfach nur nett gemeint!
Bist du männlich oder weiblich?
Konnte es deinem Profil nicht entnehmen.
Tust du uns einfach nur was gutes weil du Spaß dran hast am übersetzen, oder bist du selbst involviert?
Aus welchem Teil Deutschlands kommst du?

Wenn ich zu neugierig bin, sag es einfach!

LG

Miriam

Ich bin Männlich und mir macht es spass zu helfen, mehr ist das nicht,
so wie viele hier. Ich wohne in Hamburg.
Nein ist kein problem für mich, wenn du was erfahren willst. :wink:

Miriam

New Member

Oh auch ein Nordlicht!!Das freut mich ja...
Danke für die Antwort.

LG

Miriam