Brauche-wie immer-dringend eure Hilfe...

Sandy89

New Member
Bitte um "kleine" Übersetzung,weil ich endlich für Klarheit sorgen will...:cool:

"Hey mein Hübscher.Wie gehts dir?Ich setze all meine Hoffnungen auf Oktober und hoffe,dass wir die Zeit ZUSAMMEN verbringen können!?Ich freu mich schon so sehr auf dich...Müssen aber beide an unseren Sprachkenntnissen arbeiten,sonst wird das nichts.
Bitte verarsch mich nicht,sonst brichst du mir das Herz und nimmst meinem Leben den Sinn!Du weisst das ich ALLES für dich aufgeben würde.Sei bitte ehrlich zu mir!
Kann ja selbst kaum fassen das mein Herz so an dir hängt,obwohl ich dich kaum kenne...
Ich brauche dich!!!
KUSS"

Danke schonmal im vorraus!Ohne eure Hilfe wär ich aufgeschmissen!!!:ang)
GLG

C

cokomel

Guest
AW: Brauche-wie immer-dringend eure Hilfe...

Zitat von Sandy89:
"Hey mein Hübscher.Wie gehts dir?Ich setze all meine Hoffnungen auf Oktober und hoffe,dass wir die Zeit ZUSAMMEN verbringen können!?Ich freu mich schon so sehr auf dich...Müssen aber beide an unseren Sprachkenntnissen arbeiten,sonst wird das nichts.
Bitte verarsch mich nicht,sonst brichst du mir das Herz und nimmst meinem Leben den Sinn!Du weisst das ich ALLES für dich aufgeben würde.Sei bitte ehrlich zu mir!
Kann ja selbst kaum fassen das mein Herz so an dir hängt,obwohl ich dich kaum kenne...
Ich brauche dich!!!
KUSS"

merhaba yakisiklim. nasilsin? bütün ümitlerimi eylül ayina bagliyorum umarim o zamani birlikte gecirebiliriz?! karsilasicagimiza cok seviniyorum.. ama ikimizde dil konusunda caba göstermeliyiz yoksa cok sorunlu olabilir.
lütfen benimla dalga gecme, kalbimi kirarsin hayata sevincimi elimden alirsin! biliyorsun senin icin herseyi terk edebilirim. bana karsi dürüst ol!
kendim inanamiyorum kalbimin sana düskünlügünü bu kisa zaman icinde..
sana ihtiyacim var!!
öpüyorum

so kleines..
ich habe aber nicht alles wort wörtlich übersetzt..aber auf alle fälle sinngemäß!

viel glück

cokomel

Sandy89

New Member
AW: Brauche-wie immer-dringend eure Hilfe...

Vielen vielen Dank Coco!!!Bist ein Schatz!Könnte vor Freude platzen!:)
Habs gleich abgetippt (ziemlich lange dafür gebraucht ;-) ) und weggeschickt...Bin mal auf die Antwort gespannt-wofür ich 100%ig wieder eure Hilfe brauchen werde!?!Aber erstmal abwarten...

GLG