blackcyclist
Gesperrt
AW: Briefe ins Millitär
Das Jammern über mangelnde Kommunikationsmöglichkeiten hat ja nur Vorteile für den Askim, Mitleid, Mitleid, mehr Zeit für andere Liebschaften und sicher auch erhöhte finanzielle Zuwendungen, weil der arme Askim ja in einer Art Knast sitzt.
PS: das gilt natürlich NICHT für diesen jungen Mann, sondern ganz generell.
Ich hätte ja schon Probleme, dieses Deutsch zu verstehen...
Was sollen eigentlich immer diese ganzen Schaudergeschichten vom Militär? Gut, weder Militär noch Polizei sind hier auf Kuschelkurs, aber die meisten, die ich kenne und mit denen ich mal über das Thema sprach, hatten sogar ihre Handys und Laptops mit in der Kaserne. Kann natürlich sein, dass es für Askims und alle die es mal waren und noch werden wollen, Extraeinrichtungen gibt, in denen sie durch Entzug der Kommunikationsmittel, Toiletteputzen mit der Zahnbürste und sonstige Feinheiten prophylaktisch für ihre Süden bestraft werden...
Das Jammern über mangelnde Kommunikationsmöglichkeiten hat ja nur Vorteile für den Askim, Mitleid, Mitleid, mehr Zeit für andere Liebschaften und sicher auch erhöhte finanzielle Zuwendungen, weil der arme Askim ja in einer Art Knast sitzt.
PS: das gilt natürlich NICHT für diesen jungen Mann, sondern ganz generell.