bruchstücke..

F

~FiNi~

Guest
wünsche..wenn sie manchmal wahr werden..


ich war vor erst wenigen wochen in mein gemietetes haus gezogen..ne doublex, grottiger zustand..ich glaube so viel wie in den ersten 2 wochen habe ich noch nie geputzt..
aber das sollte mich alles nicht stören, denn ich fühlte mich endlich angekommen in meiner neuen wahlheimat.
liebevoll habe ich meinen schönen großen balkon, im oberen stockwerk dekoriert..
das geländer habe ich mit meterweise sackleinen verhängt und ein freundlicher nachbar schnitt mir einige palmwedel zur deko zurecht..muscheln vom strand und diverse matratzen, belegt mit bunten decken, sowie viele viele kerzen luden zum chillen ein..
ich freute mich wenn ich abends nach hause kam und ich sehen konnte wie mein neues leben form annahm.

natürlich erweckten meine dekoaktionen große neugier in der türkischen nachbarschaft..und sogar eine site weiter war die neugier groß, was die "neue " dort oben gebastelt hat..
sie schlichen jeden tag dichter ums haus...

eines abends dann..ich kam so gegen 10 von der arbeit und hatte es mir mit etwas schönem zu rauchen auf dem balkon gemütlich gemacht, während ich begeistert in den sternenhimmel schaute, setzte laute , sehr laute musik ein.

schnulzige liebeslieder schallten durch die viertel..englisch, deutsch und natürlich auch auf türkisch...

wie schön, seufzte ich innerlich und auch leicht sehnsuchtsvoll....wäre es doch, wenn mal ein mann für mich solche musik spielen würde..( gut vielleicht nicht ganz so schnulzig..;-) )..

so genoß ich dann die musik und freute mich an dem wunderschönen abend...

als ich zu bett ging verstummte dann auch die laute musik und ich schlief zufrieden ein..ein schöner romantischer abend...
 
F

~FiNi~

Guest
AW: bruchstücke..

die nächsten tage dann klickte es langsam bei mir...
immer wenn ich von der arbeit kam, oder im haus das licht anmachte setzte die musik ein..jeden tag aufs neue der gleiche schwülstige kram..

es war für mich!...

so ein scheiß, denn eindeutig der falsche legte diese platten auf..
es war der nachbarchef, aus der anderen site..der sein herz für mich entdeckt hatte..

WIE PEINlICH...
nichts mehr romantische gefühle..der soll aufhören mit dem scheiß!
so waren jetzt meine gedanken..

die moral von der geschicht..nicht jeder wunsch der in erfüllung geht hält was er verspricht ;-))..grins



nachtrag..nachbar war um die 50 und verheiratet..( als wenn ich mir ne eifersüchtige türkische nachbarin an den hals hole, wenn ich mir gerade ein neues leben aufbauen will..grrr...)
 
Top