Bu exler basa bela. IMDAAAT YARDIM EDIN

• Ersteller des Themas julchen0961
  • Erstellungsdatum
J

julchen0961

Guest
AW: Bu exler basa bela. IMDAAAT YARDIM EDIN

:oops:merhaba sekerim.

ya hic sorma, ich hab sorgen was?:)

bu kadina gicik oldum ceso. benim icin bu birazda innata dönüstü
hayir, birseyime benzese diyecem tamam kadin kendine güveniyo. agzin yamuk burnun yamuk töbe töbe, sen ne halt etmeye ugrasiyon benimle? deglmi ama.sanki camasir suyunda unutmuslar kizi götende lösemi der töbe töbe.
bak görüyon ceso kendi kendimi kuruyom:mrgreen:

senden ne haber was macht die schule?

-Cesaret-

Member

aferin kiz, kedi olali bir fare tuttun.
auf deutsch: du hast völlig recht cesi:lol:

ya ne kadar gicik seysin sen ya :mrgreen:

julchen, ist doch egal was sie dir vorgeworfen hat, das lustige daran ist doch, dass sie sich dieses bild von dir gemacht hat, ohne dich zu kennen. Wieso dann enstnehmen?
Hic ugrasma bile, dass ist doch das, was sie will. huzur bozmak, at gitsin!

J

julchen0961

Guest

Julchen, du kannst ja doch deutsch! Ich hab gedacht, du sprichst kein Deutsch und hab meine letzten Türkisch-Reserven hervorgekramt um dir zu helfen:mrgreen::mrgreen: peinlich....

[/quote]

ja, ich kann türkisch.

von wegen peinlich, siehe es als eine gelegenheit dein türkisch zu verbessern
oder ich mein deutsch:)

J

julchen0961

Guest

ya ne kadar gicik seysin sen ya :mrgreen:

julchen, ist doch egal was sie dir vorgeworfen hat, das lustige daran ist doch, dass sie sich dieses bild von dir gemacht hat, ohne dich zu kennen. Wieso dann enstnehmen?
Hic ugrasma bile, dass ist doch das, was sie will. huzur bozmak, at gitsin!

ja en azindan iki kelime yazip kapatmak isterim. laf sokmak istiyom cesaret anlasanaa:twisted:

-Cesaret-

Member

Dann würd ich schreiben "Mein Mann und ich wünschn Dir alles Liebe für die Zukunt"

Und fertig :mrgreen:
Vallah bence yazma bunlari, du wirst ja auch persönlich, ne anladim bundan?
deli kiz:mrgreen: also ICH übersetze dir das nich, weil ich nich will, dass du das schreibst :redface:

J

julchen0961

Guest

Dann würd ich schreiben "Mein Mann und ich wünschn Dir alles Liebe für die Zukunt"

Und fertig :mrgreen:
Vallah bence yazma bunlari, du wirst ja auch persönlich, ne anladim bundan?
deli kiz:mrgreen: also ICH übersetze dir das nich, weil ich nich will, dass du das schreibst :redface:

eyvah ceso wenn du wüsstest wie geladen ich gerade bin. ümit ist mit mika oben, rahatlamam lazim:evil:

J

julchen0961

Guest

aber wieso denn gülüm? lass sie das nicht wissen, dass es dich so sehr aufregt. gib ihr bloß nicht diese genugtuung

dogru haklisin, türkce olan cevap gayet sakin olmamismi? yani yaptigi suclamaya seviyemi bozmadan cevap vermis olmuyormu. bana kalsaydi orda cok daha baska seyler yazacakti.saray bosna köprüsünden atlatirdim onu valla:mrgreen: