YALOVALI
Gesperrt
Das ist doch nichts ungewöhnliches. Ich sage nur Horst Mahler als extremsten Fall des politischen Wandels.
Kein Wort zu den Wendehälsen in Deiner Heimat, Ostdeutschland?
Das ist doch nichts ungewöhnliches. Ich sage nur Horst Mahler als extremsten Fall des politischen Wandels.
Und manche Fragen, die er aufstellt, erscheinen mir durchaus plausibel. Warum laufen die Flüchtlinge, gerade nach Deutschland, dem Land der "Ungläubigen", statt an einen sicheren Ort der muslimischen Welt? Die es ja gibt?
Ist das hier Thema?Kein Wort zu den Wendehälsen in Deiner Heimat, Ostdeutschland?
Offenbar war Mohammed ein Kriegsherr, was ich nicht wusste und ich denkte, viele außer mir auch nicht.
Ja, gut dass du es jetzt weißt.![]()
Besser spät als nie.![]()
Ist das hier Thema?
Und manche Fragen, die er aufstellt, erscheinen mir durchaus plausibel. Warum laufen die Flüchtlinge, gerade nach Deutschland, dem Land der "Ungläubigen", statt an einen sicheren Ort der muslimischen Welt? Die es ja gibt? Das ist doch schon mal einen Gedanken wert, wie ich finde.
Wieso? Was hat diese Gesprächsblase mit meiner Frage zu tun? Ich kann ja verstehen, daß du mit Horst Mahler sympathisierst und ihn schützen willst.Soll ich bei Dir oder Näümbürger ein Freigabegesuch einreichen?