Bud Spencer & Terence Hill: Die unschlagbaren Fäuste sind zurück

  • Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
O

Ottoman

Guest
Der ist fast schon 80, ich glaube es nicht. Ich liebe beide!
Mehr dazu:

"Zwei bärenstarke Typen" oder "Plattfuß am Nil" - wer kennt sie nicht, die Filme von Terence Hill und Bud Spencer. Mit einem gewissen Charme und Witz prügelten sie sich in unsere Herzen, bezwangen alle Bösewichte und alle Gefahren. Der letzte Film, "die Troublemaker", ist aber immerhin schon 14 Jahre her und die beiden Helden sind etwas eingerostet. Bud Spencer ist mittlerweile 78 Jahre alt und Terence Hill immerhin schon 68. Trotzdem will das unschlagbare Duo es jetzt noch einmal wissen und kommt wieder auf die Leinwand zurück. "Wir planen jetzt eine lustige Version von Dr. Jekyll und Mr. Hyde", verriet Bud Spencer in einem "Tele 5"-Interview.

Quelle
 
C

Cindy07

Guest
AW: Bud Spencer & Terence Hill: Die unschlagbaren Fäuste sind zurück

Mich haben seine blauen Augen immer ganz fasziniert,8) obwohl ich lieber braune mag:wink:
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Bud Spencer & Terence Hill: Die unschlagbaren Fäuste sind zurück

Als Kind fand ich die zwei super - inzwischen kann ich mir die Streifen nicht mehr anschauen. Haben irgendwie ihren Reiz verloren :|
 

Chanel

New Member
AW: Bud Spencer & Terence Hill: Die unschlagbaren Fäuste sind zurück

hach, ich liebe die filme!:razz:
süperrrrrrr!
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Bud Spencer & Terence Hill: Die unschlagbaren Fäuste sind zurück

"zwei Fäuste und ein Halleluja" sooooo bescheuert, aber trotzdem immer wieder herrlich anzuschauen - und diese Blödeldialoge..*lach
 

inseltraum

New Member
AW: Bud Spencer & Terence Hill: Die unschlagbaren Fäuste sind zurück

Als ich noch jung war (lach), war ich absolut verliebt in Terence Hill !!! Das hat sich inzwischen gelegt, aber die Filme finde ich total klasse!!!
So das richtige für einen faulen Sonntag Nachmittag - Hirn ausschalten und amüsieren....
 

Honey1987

New Member
AW: Bud Spencer & Terence Hill: Die unschlagbaren Fäuste sind zurück

Ach ja die zwei finde ich auch gut bin mit diesen filmen groß geworden
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Bud Spencer & Terence Hill: Die unschlagbaren Fäuste sind zurück

ja ist absolut kult die filme von den beiden
vorallen bud mit seinen super schlägen wo die leute 5 meter weit von fliegen :lol: :lol:
und terrence mit seinen stumpfen sprüchen

ich fand die früher auch immer sehr gut und war voll begeistert
heute find ichs aber immer noch geil gemacht irgendwie
so richtig billig aber hat was find ich
 
Top