Bundesliga 2011/12

Sithnoppe

Moderator
Ist zwar noch etwas früh, aber DAS gehört da schon rein:

Königsblau bei den Königlichen – Real Madrid lädt Schalke ein

Der erste Testspielgegner der Saisonvorbereitung ist fix. Auf Einladung des spanischen Rekordmeisters Real Madrid wird der FC Schalke 04 voraussichtlich im August im Estadio Santiago Bernabeu antreten. Auf einen genauen Spieltermin haben sich beide Vereine noch nicht geeinigt.

Florentino Perez, seines Zeichens Präsident der Königlichen, hatte unlängst erklärt, dass er seit Rauls Wechsel zu den Knappen ein großer Fan des FC Schalke 04 sei. „So weit es geht, schaue ich mir jedes Spiel an“, so Perez. Im Estadio Santiago Bernabeu ist Raul eine lebende Legende. In 550 Ligaspielen für den spanischen Spitzenclub erzielte der S04-Stürmer satte 228 Treffer. Mit Real Madrid heimste Raul insgesamt 16 Titel ein.

Das Kräftemessen zwischen den Königlichen und den Königsblauen hält aber nicht nur für Raul ein Wiedersehen bereit. Auch Mesut Özil trifft auf seinen ehemaligen Club. Der Mittelfeldspieler, der in der Jugend des FC Schalke 04 ausgebildet wurde und später Profi bei den Königsblauen wurde, spielt seit Sommer 2010 bei Real Madrid.
Quelle: schalke04.de

Da hab ich Urlaub, wäre ne Überlegung wert :biggrin:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Bundesliga 2011/12

Der letzte Spieltag ist vorbei:

Lüdenscheid-Nord ist erster (Glückwunsch nochmal)
Vizekusen ist...na was wohl? Vizemeister
Die Bauern haben es in die CL-Quali geschafft
Hannover und Mainz sind in der Euro-League (alle Achtung!!)

Gladbach hat noch den 16. geschafft und muss in die Relegation gegen Bochum.

Frankfurt und St. Pauli steigen in die 2. Liga ab.

Wolfsburg hat sich mit Ach und Krach (und Magath) noch mal gerettet.
Schalke verkackt jetzt noch das Pokalfinale gegen die Zebras, wenn sie so spielen wie in den letzten Wochen :evil:

Es war eine krasse Saison, ich freue mich schon auf 2011/2012!!!
Bis denne und GLÜCK AUF!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Bundesliga 2011/12

Herzlichen Glückwunsch Borussia Mönchengladbach zum Klassenerhalt.
Schade, eigentlich hätten es beide Mannschaften verdient.
 
Top