bundesliga

1107

New Member
AW: bundesliga

Magst Du recht haben, aber ich bitte Dich.....NOCH ist es nicht soweit :icon_frown:

Also ich wünsche es dem HSV auch nicht. Ein Freund ist großer HSV Fan und ich muss sagen, dass es weniger Vereine neben der Eintracht gibt, die ich nicht als "abstiegswürdig" einstufe, der HSV ist einer davon! Die in der 2. Liga? Köln, Klautern...und gewissen Vereine, Vereine, die gewisse Personen die dies hier gerade lesen mögen in der BuLi??? :) Das geht nicht!
PS: Marion, WOB meine ich natürlich nicht! :x

babe78

Active Member

Also ich wünsche es dem HSV auch nicht. Ein Freund ist großer HSV Fan und ich muss sagen, dass es weniger Vereine neben der Eintracht gibt, die ich nicht als "abstiegswürdig" einstufe, der HSV ist einer davon! Die in der 2. Liga? Köln, Klautern...und gewissen Vereine, Vereine, die gewisse Personen die dies hier gerade lesen mögen in der BuLi??? :) Das geht nicht!
PS: Marion, WOB meine ich natürlich nicht! :x

Danke für Dein Mitgefühl :rolleyes:
Bin schon seit Kindesalter Hamburg Fan, wohne ja auch hier.
Gab immer wieder schlechte Zeiten, dieses Mal habe ich tatsächlich etwas Angst...das es schief gehen könnte. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und die Fans werden dem Verein treu bleiben, da bin ich 100% sicher!

1107

New Member

Also wenn in Berlin verloren wird sieht es ganz übel aus für den HSV!

heute abend Nürnbersch - Bayern. Mein Tip: 0:2