bundesliga

Shaffty

New Member
AW: bundesliga

Ich persönlich wünsche es auch Stuttgart, weil es einfach die Sensation schlechthin wäre. Bremen wäre auch okay, die haben wenigstens in der Hinrunde begeisternden Fussball gespielt. Schalke kann ich als Dortmund-Fan nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ;)

Birgit

New Member

Armer Shaffty. Als Dortmund Fan bist du diese Saison aber ganz schön gebeutelt... :tongue:

R

rebel

Guest

Das befürchte ich auch, ist ja jedes Mal so. Immerhin ist mit diesem Klassenerhalt ein neuer Rekord (die längste Erstligaserie von Arminia) aufgestellt worden :biggrin:

der verein hat auch irgendwo seine sportlichen und finanziellen grenzen, hinzu kommt es halt das man nach dem klassenerhalt mit dem kämpfen aufhört, hat man ja in der erstligasaison mit rapolder gesehen, man war früh gerettet und es kam nichts mehr. traurig das ganze.

naja aber es wär schon irgendwie ganz nett, wenn schalke die meisterschaft in dortmund verspielen würde. das werden die sich nie verzeihen.

R

rebel

Guest

so bremen ist raus aus dem meisterschaftsrennen, schalke hat verloren, neuer spitzenreiter ist stuttgart. villeicht können wir bielefelder ja nächstes we die schalker in die champions-league quali schießen:)

auch steht heute die drei absteiger fest, auch wenn sie theoretisch noch an wolfsburg vorziehen könnten, aber dafür müssten sie schon mit 14:0 gewinnen.

Birgit

New Member

Tja, Bremen hat die Meisterschaft schon vorher verloren. Ich habe zwar noch gehofft, aber geglaubt hab ichs nimmer...:icon_frown:
Dass Do aber S04 geschlagen hat... :smile: was spielt den Do für eine Saison :vogel) die können es ja doch noch!
Obwohl ich aus dem nördlicheren Teil dieses Landes komme, tut es mir für Mainz doch sehr leid. Ich hoffe für die Dringebliebenen, dass sie es nächste Saison auch mal festigen - das gilt vor allem für Wolfsburg u. für Frankfurt, zumal Frankfurt doch eher ein Traditionsverein ist, Wolfsburg - naja......
Na, da hoffe mir mal, dass Schtuttgard es schaffe tut..:smile:

M

marion42

Guest

grins..was heisst hier wolfsburg " na ja"....? tz tz tz

ich bin zufrieden, das sie sich noch durchgemogelt haben diese saison und nächste saison, ohne auge, wirds dann hoffentlich besser...
schade finde ich es um mainz...
die hätten drin bleiben sollen..wegen mir auch zu lasten von wob..

babe78

Active Member

Man wird das spannend am WE :p
Aber ich gönne es Stuttgart. Haben immer gute Leistung gezeigt und wenn Schalke und Bremen zu blöde sind, dann haben sie es auch nicht verdient!