bundesliga

JENNY1

New Member
AW: bundesliga

Auch wenn Du hier gefehlt hast Jenny, Dein Bayern Gedusel kannst Du stecken lassen Meine Daumen werden so gequetscht, daß Bayern KEIN Meister wird!!!

Deine Daumen tun mir jetzt schon leid...denn das wird nichts bringen:biggrin:

Soso, Jenny, da läufst du ja wieder zu Hochform auf. Aber du kannst dich wieder beruhigen: FCB wird kein Meister!! Dann doch lieber Schalke. Ich geh da auf ganzer Linie konform mit babe78.
Und wer hat hier eigentlich was gegen Mainz?

Schalke?sind das die blauen Männeschen die als Verlierer vom Platz gehen werden?
Dann find ich die vielleicht auch ganz super!!;)

Danke Birgit, aber was Schalke betrifft...da bin ich anderer Meinung.
Die mag ich auch nicht so! Naja, besser als Bayern

Siehste,sie ist auch anderer Meinung was schalke angeht liebe Birgit:mrgreen:

Shaffty

New Member

bleibe immer noch dabei, dass HH absteigt.......

Mainz ist sowieso nur noch endgeil..... Klopp for President......äääähhh Bundestrainer :mrgreen:

Birgit

New Member

bleibe immer noch dabei, dass HH absteigt.......

Mainz ist sowieso nur noch endgeil..... Klopp for President......äääähhh Bundestrainer :mrgreen:

Mit Klopp hast du nicht ganz unrecht... ;-)
Aber unseren jetzigen Bundestrainer find ich echt i. O. Für Kloppi wär das wohl ne Nummer zu groß...
meint Birgit

PSD: @Jenny: Ja, was Schalke betrifft, geb ich dir hier mal ausnahmsweise recht. Obwohl ich mich echt schwer damit tue, wenn die gegen Bayern spieln, nicht für sie zu sein. Dafür kann ich die Bayern eben einfach und gar nicht ausstehen. :twisted:

babe78

Active Member

Deine Daumen tun mir jetzt schon leid...denn das wird nichts bringen:biggrin:

das werden wir ja noch sehen liebe jenny :p

Schalke?sind das die blauen Männeschen die als Verlierer vom Platz gehen werden?
Dann find ich die vielleicht auch ganz super!!;)

dann finde ich sie auch super, aber gegen bayern kann eine ausnahme gemacht werden für die königsblauen :vogel)

Ich bin gespannt auf den letzten Spieltag ihr Lieben!
Bis dahin philosophieren wir hier noch weiter ok *grins*

W

whaty2000

Guest

Dann bin ich wohl die einzige hier, die voll hinter Schalke steht:mrgreen:,aber dafür wird mich allein schon meine mitbewohnerin lynchen, die ja eindeutig bremen fan is :-D!

1107

New Member

FCB wird kein Meister!! Dann doch lieber Schalke. Ich geh da auf ganzer Linie konform mit babe78.

Und wer hat hier eigentlich was gegen Mainz?

Ah, so gefällt mir Fußball: alle gegen alle! ;-)

Auch wenn ich Bayern verbscheue, lieber die Meister (weils eh niemanden interessiert!) als Schalke 06! Wenn die Pfeifen Meister werden... :-( :-x

Und Mainz: nene, das ist ein (max.) 2. Liga Verein. Nächste Saision spielt Wiesbaden in der 2. Liga und da gehört dann auch Mainz hin!!!!!!!!
Vor 5 Jahren hat sie niemand für die interessiert (auch in Mainz nicht!!!) und das wird in 5 Jahren wieder so sein! ;-)

Oh mann, ich bin sooo fies!

B

berliner

Guest

Den schönsten Fußball spielen Stuttgart und Bremen. Würde mich für einen dieser beiden Vereine freuen.
Schalke spielt sehr glücklich. Wenn das so anhält werden die Meister.
Bayern spielt um ´nen UEFA-Cup Platz :mrgreen:
Diese Möchtegern-Stars Poldi und Schweini sollten sie an Zweitligisten ausleihen, damit die wieder auf den Boden kommen.

An Hertha nervt mich zur Zeit Wehwehchen-Bastürk. Ist zwei Drittel der bisherigen Saison verletzt gewesen, und pokert noch rotzfrech um einen besser dotierten Vertrag. Echt unverschämt.