bundesliga

melody121

New Member
AW: bundesliga

hamburg wird niemals absteigen,da sei dir mal sicher!!!!!!!!:D
bremen hat ja noch alle möglichkeiten-die hauptsache ist aber,dass die beyern nicht meister werden:ang) .
lg von melody

babe78

Active Member

:evil: Ich finds ziemlich sche..., da Bremen nun wohl kaum noch ne Chance auf den Titel hat.

Und vertane Liebesmüh ist es allemal, da HH sowieso absteigt.

Also wirklich Birgit, Deine Trauer in Ehren...aber Hamburg wird nicht absteigen. Ich war am Samstag im Stadion in Bremen und ich muss sagen, meisterlich war das Spiel von Bremen nicht. So müssen sie sich nicht wundern über den aktuellen Platz. Ebenso wie HSV nur scheiße gespielt hat die letzten Monate, nicht umsonst Absteiger. Aber es wird nicht in die 2. Liga gehen!

Will jemand mit mir wetten :biggrin:

babe78

Active Member

hamburg wird niemals absteigen,da sei dir mal sicher!!!!!!!!:D
bremen hat ja noch alle möglichkeiten-die hauptsache ist aber,dass die beyern nicht meister werden:ang) .
lg von melody

Bayern hat 12 Punkte Rückstandauf Schalke. Wenn nicht alle einbrechen, sieht das mit dem Titel seeehr schlecht aus für Onkel Hoeneß :biggrin: Zum Glück.
Hätte es Bremen sehr gegönnt, aber die müssen jetzt Gas geben....und Schalke bzw. Stuttgart müssen mal verlieren....

melody121

New Member

es ist ja wieder einmal sooooooooooooooooooooooo schön!:razz: .der HSV holt 3 punkte und ist somit raus aus dem keller.ich freue mich .lg von melody