bundesliga

babe78

Active Member
AW: bundesliga

Ich habe mich auf jeden Fall gefreut dass Ihr (HSV) den Rafael nicht abgegeben habt.

Super Spieler und mit ihm könnt ihr vielleicht mal wieder was reißen.

Zum Saisonende wird erwohl höchstwahrscheinlich dann aber doch gehen. Schade.

bin auch froh, dass er bleibt...aber mit ihm reissen hat diese WE jawohl gar nicht geklappt. gegen bochum verlieren, au weia.

du hattest ja was zu feiern, also bayern spielt schon klasse *leiderzugebenmuss* :wink:

Birgit

New Member

Moin, babe, da bist du mir zuvorgekommen. Wollte den Thread gerade nach oben holen :lol:

Der FCB hat ja mal wieder zugeschlagen. Da freut sich aber einer hier in der Runde, nich wahr, Memo?

HH war ja nicht so berauschend. Zum Glück hat Bremen noch gewonnen, uff! Aber wenn da nicht bald ein paar Leute ganz schnell gesund werden, dann wird das zumindest ne bescheidene Hinrunde.

babe78

Active Member

Moin, babe, da bist du mir zuvorgekommen. Wollte den Thread gerade nach oben holen :lol:

Der FCB hat ja mal wieder zugeschlagen. Da freut sich aber einer hier in der Runde, nich wahr, Memo?

HH war ja nicht so berauschend. Zum Glück hat Bremen noch gewonnen, uff! Aber wenn da nicht bald ein paar Leute ganz schnell gesund werden, dann wird das zumindest ne bescheidene Hinrunde.

wer zuerst kommt :lol:

tja, aber verletzte hat bayern nun auch...mal schauen, wie schnell der sturm wieder fit ist. mir wäre ja lieb, nicht so schnell *grins*

MemoSan

Active Member

Natürlich freu ich mich über die Spielfreude bei MEINEN Bayern-Jungs.
c011.gif

Wurden ja in den letzten Jahren nicht unbedingt verwöhnt.

Für den Moment scheint es genau die richtige Mischung zwischen Fussballarbeitern und -zelebrierern zu sein.

Von mir aus kann es so noch ne´Weile weiterlaufen.
Hoffentlich schalten die Gegner nicht eine noch härtere Gangart ein.
p033.gif

Es wäre schade wenn so ein super Techniker wie Ribéry verletzt ausfallen würde.
Er ist eine Bereicherung für die ganze Liga.

ates77

New Member

ach menno immer die bayern!ne also mit der mannschaft,ist sehr viel möglich aber schalke spielt auch noch mit:tongue:

MemoSan

Active Member

Ich bin erst mal gespannt ob die Bayern sich morgen gegen den HSV ebenso durchsetzen. Es haben sich einige Verletzte wieder zurück gemeldet.

Durch die UEFA-Qualifikation haben die ja erstmal wieder Selbstvertrauen getankt. Wird bestimmt ein geiles Spiel.
Werd ich mir mal bei Premiere zu Gemüte führen.

Dini2020

New Member

Ich freu mich auf das Derby am Sonntag:

KSC : VfB Stuttgart :biggrin:

Wollen wir hoffen, dass Stuttgart mal Gas gibt :wink:

babe78

Active Member

Ich bin erst mal gespannt ob die Bayern sich morgen gegen den HSV ebenso durchsetzen. Es haben sich einige Verletzte wieder zurück gemeldet.

Durch die UEFA-Qualifikation haben die ja erstmal wieder Selbstvertrauen getankt. Wird bestimmt ein geiles Spiel.
Werd ich mir mal bei Premiere zu Gemüte führen.

tja memo, das war ja wohl nix :lol:
muss immer erst der HSV kommen um die bayern mal ein wenig zu bremsen?
zu schön war das gestern, wobei ich einen sieg noch besser gefunden hätte!