bundesliga

Shaffty

New Member
AW: bundesliga

Hier erinnert man sich noch "gerne" an Markus Schupp, den hat die eintracht damals vor der Abstiegs-Saison für 4 Mios von den Bayern geholt...der war so schnell weg, da haste nur noch ne Staubwolke gesehen!

Naja, aber es entscheiden noch immer die Spiele, werd drinnebleibt und wer absteigt! Zuhause gegen Dortmund kann man auch mal gewinnen, also HSV: Daumendrück!

nix da, Dortmund ist Angstgegner und dass soll auch so bleiben ;) :-D :p

babe78

Active Member

nix da, Dortmund ist Angstgegner und dass soll auch so bleiben ;) :p

Können ruhig mal ne Runde aussetzen als Angstgegner ;-)

@11,07

Danke für´s Daumen drücken, aber ob das hilft...meine Zweifel sind mehr als groß diese Rückrunde. Und nächste Woche fahre ich nach Bremen, das wird sicher toll. Mein Chef hat schon Angst, daß ich mir was antue (er ist Bremen Fan). :vogel)

Shaffty

New Member

Packt lieber den Smolarek schonmal ein und schickt in nachhause...der spielt hier nächstes Jahr neben Taka! :p

die Anspielung schnall ich nicht..... Smolarek wird von den Bolton Wanderers umworben, doch aber nicht von der Eintracht... :confused:

@ babe78

Nein.... ich denke sogar dass ein Abstieg für den HSV so bitter das klingen mag nicht schlecht wäre.
Aber dann würden sie endlich die sportliche Führung umkrempeln, und vielleicht auch mal die Firmenphilosophie "den Erfolg zu verkaufen"... in dem Fall die Innenverteidigung ;)

W

whaty2000

Guest

zumindest hat schalke gegen bremen gewonnen ,worüber meine mitbewohnerin nicht grad sehr glücklich war ;) *g*

babe78

Active Member

@ babe78

Nein.... ich denke sogar dass ein Abstieg für den HSV so bitter das klingen mag nicht schlecht wäre.
Aber dann würden sie endlich die sportliche Führung umkrempeln, und vielleicht auch mal die Firmenphilosophie "den Erfolg zu verkaufen"... in dem Fall die Innenverteidigung ;)

Sind wohl wahre Worte Shaffty, auch wenn mir das überhaupt nicht gefallen würde. :( Aber es liegt am Ende eh an den Spielern, meiner Meinung nach, und nicht am Trainer!

1107

New Member

@Shaffty
Smolarek ist doch in Frankfurt geboren worden und deshalb fänden es hier viele schön, wenn zu zuhause spielen würde...aber wir haben weder gegen den BVB Chance noch gegen das Geld aus England! ;-) Auch Doo Ri Cha wurde in Frankfurt geboren und egal wie schlecht er bei uns spielte: er wurde gefeiert!
Smolareks Vater war in den 80ern auch sehr beliebt!

Das ein Abstieg eine gute Sache für den HSV wäre denke ich nicht! Vor einigen Jahren (ca. 1999/2000) standen Stuttagrt und auch Bremen kurz vorm Abstieg...konnten sich retten und soielten im Folgejahr wieder oben mit. Genauso Leverkusen. Wenn sich der HSV rettet wird er kommende Saison auch wieder um die UEFA-Cup Plätze spielen können! Ich bin überzeugt, dass ein Abstieg ein großer Rückschlag wäre!

@Whaty 2000
Schöner Avatar! ;-)

Shaffty

New Member

Sind wohl wahre Worte Shaffty, auch wenn mir das überhaupt nicht gefallen würde. :( Aber es liegt am Ende eh an den Spielern, meiner Meinung nach, und nicht am Trainer!

mit sportliche Führung mein ich eher Dietmar Beiersdorfer und all die Herren in den feinen Anzügen, die die Verein zum Spott der Öffentlichkeit gemacht haben (siehe letzte Mitgliederversammlung des HSV)....
Mit dämlicher Personalpolitik auf und neben dem Platz lässt sich halt jeder Verein kaputt machen!:(

1107

New Member

mit sportliche Führung mein ich eher Dietmar Beiersdorfer und all die Herren in den feinen Anzügen, die die Verein zum Spott der Öffentlichkeit gemacht haben (siehe letzte Mitgliederversammlung des HSV)....
Mit dämlicher Personalpolitik auf und neben dem Platz lässt sich halt jeder Verein kaputt machen!:(

Ich denke, dass es eher die Herren ohne Krawatte waren, die die Mitgliederversammlung zur Peinlichkeit werden liesen!

Aber du hast recht, die Personalpolitik war unbeschreiblich!

M

marion42

Guest

aha..schlagen ist spass und saufen ernst..interessant wie du deine prioritäten setzt ;-)

puh..schwer zu tippen

aber ein 4:1 für deutschland könnt ich mir vorstellen...ansonsten prügeln wir halt die schweizer vom platz ;-)

nehm meinen tip zurück..lach

klose spielt nicht ( wegen nem kaputten daumen? ) und mit hanke und kevin kuranyi im sturm werden das keine 4 tore..

:-(((