Bundesligasaison 07/08 was meint ihr?

E

Eskolein

Guest
AW: Bundesligasaison 07/08 was meint ihr?

Wie Sithnoppe schon sagte war diese Saison sehr langweilig. Was Spannend zuletzt war, war der letzte Spieltag wo entschieden wurde wer direkt in die CL kommt und Wer Absteigt. Ich fands verdammt gut das Werder mal wieder 2 wurde und es hat mir ne echte genugtuhung gegeben das Schalke nur 3 wurde. Was die mit Slomka gemacht haben war ne Schweinerei. Ich weis das das Viele clubs so machen aber das war einfach zu viel des guten. Die haben den Kerl fertig gemacht bis es nicht mehr geht. Ab dieser saison wünsche ich Schalke nur das Schlechteste für diese Aktion und Josef Schnusenberg sowieso.

Nürnberg hat den Abstieg verdient wenn man nicht weis wan man und wie man einen Trainer entlässt und einen Neuen einstellt wird man bestraft.
 
E

Elena

Guest
AW: Bundesligasaison 07/08 was meint ihr?

ich fand die Saison auch eher langweilig. Man hat schon vorher damit gerechnet, das Bayern Meister wird.
Was mich aber wesentlich mehr stört, ist das deutsche Mannschaften international einfach nicht mithalten können. Mit wenigen Ausnahmen.
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Bundesligasaison 07/08 was meint ihr?

ich fand die Saison auch eher langweilig. Man hat schon vorher damit gerechnet, das Bayern Meister wird.
Was mich aber wesentlich mehr stört, ist das deutsche Mannschaften international einfach nicht mithalten können. Mit wenigen Ausnahmen.

naja die spanischen haben auch versagt international
real madrid pulvert millionen über millionen ins team rein
und die werden grad mal meister in der eigenen liga
mit barca das gleiche....

stuttgart z.b war noch nicht bereit für die CL
schalke hätte mehr schaffen können
haben sie aber nicht
und zu bayern brauch ich nix mehr sagen
ich denke die werden nächstes jahr weit international kommen
und schalke denk ich auch
 
T

Tury61

Guest
AW: Bundesligasaison 07/08 was meint ihr?

Hallo,
nächstes Jahr wird sich was tun. Viele Mannschaften wollen fast das ganze Team ändern und bzw. auch verkaufen, damit Geld für neue Spieler da ist. Wenn nichts besonderes passiert, wird der FCB wieder Meister. Dieses Jahr waren sie einfach die besseren, wenn auch nicht die ganze Zeit!
 
E

Elena

Guest
AW: Bundesligasaison 07/08 was meint ihr?

Hallo,
nächstes Jahr wird sich was tun. Viele Mannschaften wollen fast das ganze Team ändern und bzw. auch verkaufen, damit Geld für neue Spieler da ist. Wenn nichts besonderes passiert, wird der FCB wieder Meister. Dieses Jahr waren sie einfach die besseren, wenn auch nicht die ganze Zeit!



Ich hoffe doch, das nächstes Jahr Werder und Schalke da oben mitspielen, und den Bayern einige Punkte streitig machen. Das die nächste Saison nicht wieder so wird wie diese.
 

MemoSan

Active Member
AW: Bundesligasaison 07/08 was meint ihr?

Von einem Bayern-Fan zu lesen, der Diego gut findet, finde ich absolut abgefahren.
Wahrscheinlich bist du so wie ich, die entsprechend gute Leistungen, sei es von wem auch immer - anerkennt.
nicht jeder Bayern-Fan ist blind für die Leistungen anderer.

Werder macht seit Jahrzehnten eine super Vereinsarbeit,
hat sich in der Spitze der Bundesliga etabliert
nur international will es noch nicht so klappen.
 

MemoSan

Active Member
AW: Bundesligasaison 07/08 was meint ihr?

genau so sehe Ich das Birgit habe da so meine eigenen Spieler die super spielen am liebsten würde ich meine eigene Manschaft herstellen...zb

Luca Toni,Gekas,Klose,Gomez,Frings:) Alex,Sagnol,Dede,Podolski,Ballack und Kahn ins Tor das wäre eine super Manschaft
ich glaube mit dieser Mannschaft würdest du gnadenlos untergehen,
außer Sagnol, Kahn und den defensiven Frings hast Du nur Stürmer aufgestellt. :lol:

Die haben einfach mehr Sex-Appeal, da hast Du schon Recht :mrgreen::mrgreen:
 

MemoSan

Active Member
AW: Bundesligasaison 07/08 was meint ihr?

Mies: Bayern ist Meister und Pokalsieger
Gut: Bayern ist im UEFA-Cup ausgeschieden

und nicht zu vergessen der unvergleichliche Liga-Pokal :!:

International halte ich IMMER zu den deutschen Mannschaften,
da freue ich mich für Schalke, Werder und Co genauso
wie es mir nicht gefällt wenn sie zeitig ausscheiden.

Gerade für die anderen Mannschaften ist es eminent wichtig gewesen das der FCB immer wieder UEFA-Punkte reinholt um das Ranking der deutschen Mannschaften nicht noch weiter zu verschlechtern.

Dann würden wir nämlich weitere UEFA-Startplätze verlieren
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Bundesligasaison 07/08 was meint ihr?

International halte ich IMMER zu den deutschen Mannschaften,
da freue ich mich für Schalke, Werder und Co genauso
wie es mir nicht gefällt wenn sie zeitig ausscheiden.

Gerade für die anderen Mannschaften ist es eminent wichtig gewesen das der FCB immer wieder UEFA-Punkte reinholt um das Ranking der deutschen Mannschaften nicht noch weiter zu verschlechtern.

Dann würden wir nämlich weitere UEFA-Startplätze verlieren

Ich halte nicht zu den deutschen mannschaften oder auch Einzelspielern, die ich nicht mag. das ist in jeder Sportart so!!

Und wenn die deutschen Mannschaften international nicht gut genug sind, dann sollen sie eben national bleiben!
 
Top