Bursa

Nessaaa

New Member
Hallo :razz:

kennt jemand von euch n kleines hotel oder nen pension in bursa??
am besten noch in der gegend von orhangazi ;)

kennst sich jemand aus?? wäre super lieb,wenn mir jemand helfen könnte :)

und weiß jemand noch wie ich am besten im november nach bursa komme?? wohne im norden (stück über hamburg).

LG
 

univers

Well-Known Member
AW: Bursa

Hallo :razz:

kennt jemand von euch n kleines hotel oder nen pension in bursa??
am besten noch in der gegend von orhangazi ;)

kennst sich jemand aus?? wäre super lieb,wenn mir jemand helfen könnte :)

und weiß jemand noch wie ich am besten im november nach bursa komme?? wohne im norden (stück über hamburg).

LG
hab meinen zweiten Wohnsitz drüben und mir dünkst, das du dort arbeiten wirst, da es ein riesiges Industriegebiet dort angesiedelt ist.
Könnte eventuell weiterhelfen.
 

Nessaaa

New Member
AW: Bursa

hey :)

ja das wäre lieb...also ich will da nicht arbeiten, sondern jemanden besuchen...und wir wollen dazu in eine kleine pension oder n ein kleines hotel eifnach nur was kostengünstig ist
 

univers

Well-Known Member
AW: Bursa

hey :)

ja das wäre lieb...also ich will da nicht arbeiten, sondern jemanden besuchen...und wir wollen dazu in eine kleine pension oder n ein kleines hotel eifnach nur was kostengünstig ist

Orhangazi selbst ist ein Städtchen mit allerhöchstens 50 Tausend Einwohner. Es gibt schon Pensionen, aber sind halt eher für die Händler, da dort viel mit Oliven gehandelt wird. Auf der Hauptstraße gibt es mittlerweile ein 3 Sterne Hotel.
Erlaube die Frage, wieso sich dein/e Bekannter/in sich nicht darum kümmert?
Und das noch; Muß es in Orhangazi sein und was ist mit Kostengünstig gemeint?
 

Nessaaa

New Member
AW: Bursa

also orhangazi wär schon gut, weil da die person halt wohnt. die person kann sich leider nich drum kümmern,da sie bis oktober noch in antalya ist.
gibt es denn keine möglichkeiten in eine pension zu gehn?
und wie sieht es mit dem 3 sterne hotel aus??
also kostengünstig denke ich so nicht mehr als 50 euro pro nacht.
und wie kommen wir am besten vom flughafen nach bursa?
 

univers

Well-Known Member
AW: Bursa

also orhangazi wär schon gut, weil da die person halt wohnt. die person kann sich leider nich drum kümmern,da sie bis oktober noch in antalya ist.
gibt es denn keine möglichkeiten in eine pension zu gehn?
und wie sieht es mit dem 3 sterne hotel aus??
also kostengünstig denke ich so nicht mehr als 50 euro pro nacht.
und wie kommen wir am besten vom flughafen nach bursa?

50, meinst du fünf Scheine von dem 10 Euroschein?...:mrgreen:
Soviel kostet nicht ma die Pensionen in den Tourismus Hochburgen!
Welcher Fulghafen, Zwei gibt es in Istanbul.
 

Nessaaa

New Member
AW: Bursa

vom kleinen flughafen (im asiatischenteil) da da die billigflieger aus deutschland hinfliegen ;)
wie kommt man von da aus am besten nahc bursa???
und gibt es ne möglichkeit von hier aus die übernachtungen zu buchen?
 

univers

Well-Known Member
AW: Bursa

vom kleinen flughafen (im asiatischenteil) da da die billigflieger aus deutschland hinfliegen ;)
wie kommt man von da aus am besten nahc bursa???
und gibt es ne möglichkeit von hier aus die übernachtungen zu buchen?
Sabiha Gökçe nennt sich der Flughafen. Persönlich habe ich mit diesem keine Erfahrungen, aber man munkelt, das dort nur Nachts gelandet wird.
Mal davon ausgegangen, das du Tagsüber landest, dann ist es kein großes Problem bis nach Pendik zu kommen, von wo aus eine Schiffsverbindung nach Yalova gibt und Yalova selbst ist gerad ma 20 Km. von Orhangazi entfernt. Zw. diesen Städten gibt es tagsüber alle halbe Stunde eine Minibus Verbindung.
Nach Bursa mußt du erst gar nicht, weil Orhangazi zuvor liegt.
Buchung ist möglich, aber da ich hier den Link nicht angeben darf, werde ich es dir per Privatnachricht zukommen lassen.
 

Nessaaa

New Member
AW: Bursa

ok :)
dann hab ich ja nur noch das übernachtungsproblem...bin also über jeden rat dankbar...
und weiß jemand wie teuer die fahrt mit der fähre ist??
 
S

sigute

Guest
AW: Bursa

also orhangazi wär schon gut, weil da die person halt wohnt. die person kann sich leider nich drum kümmern,da sie bis oktober noch in antalya ist.
gibt es denn keine möglichkeiten in eine pension zu gehn?
und wie sieht es mit dem 3 sterne hotel aus??
also kostengünstig denke ich so nicht mehr als 50 euro pro nacht.
und wie kommen wir am besten vom flughafen nach bursa?

und dennoch denke ich das antalya näher an bursa dran ist als hamburg :razz:, oder warum sollst du dass aus zig tausend kilometer entfernung herauskriegen, wenn er nur einmal mit seinem handy wo anrufen müßte um das in seiner landessprache zu klären. und warum kann er denn nicht, wenn er eh urlaub hat, dann einfach seinen popo nach ayt bewegen bevor du hier mit irgendwelchen fähren und bussen in nem fremden land herumfahren mußt???
 
Top