Champions League 2008/2009

Sithnoppe

Moderator
AW: Champions League 2008/2009

@BYiZMIR

siehst du byIzmir, ich habe schon wieder recht gehabt, es hat keinen Sinn mit cik cik (kanaryas) zu diskutieren.:tongue:

ps. Sithnoppe hat eigentlich immer recht, naja nicht immer aber immer öfter.:wink:

Ich versteh es nicht selvi, nehme es aber mal als abfällig oder beleidigend, habe von dir aber auch nichts anderes erwartet.:twisted:

zurück zum Thema:
Schalke hat so grottenschlecht gespielt, dass mir schon vor den nächsten Wochen graut. Aber das gehört ja auch eigentlich in den UEFA-CUP-Thread.

S

selvi boylum

Guest

Ich versteh es nicht selvi, nehme es aber mal als abfällig oder beleidigend, habe von dir aber auch nichts anderes erwartet.:twisted:

zurück zum Thema:
Schalke hat so grottenschlecht gespielt, dass mir schon vor den nächsten Wochen graut. Aber das gehört ja auch eigentlich in den UEFA-CUP-Thread.

Sithnoppe, ich würde DICH niemals beleidigen...niemals.:frown:

Schalke hat mich gestern enttäuscht.

Sithnoppe

Moderator

Update:

10.12.08
Werder Bremen hat es zumindest in den UEFA-Cup geschafft.
Ihre besten Leistungen zeigen sie, wenn Diego nicht dabei ist. Der ist einer der am meisten überschätzten Spieler in der Bundesliga.
Außer ein paar Elfmetertore hat der diese Saison noch nichts gerissen (von Sarah Conner mal ebgesehen :biggrin: )

Ibobine

Member

Ihre besten Leistungen zeigen sie, wenn Diego nicht dabei ist. Der ist einer der am meisten überschätzten Spieler in der Bundesliga.
Außer ein paar Elfmetertore hat der diese Saison noch nichts gerissen (von Sarah Conner mal ebgesehen :biggrin: )[/quote]

Boah, Sithnoppe... das war ein Volltreffer.!!.. ich lach mich grad untern Schreibtisch!!

lg Bine :)

PS: Was denkst Du w/ heute abend?? Wird Fenerbahce im UEFA-Pokal überwintern können, werden sie den dritten Rang kriegen.. oder ?? Sag mal!

B

berliner

Guest

hoffentlich verliert heute FeneVbahce.

ich tipp mal 3:0 für kiew.

Du schreibst Fenevbahce, weil der Präsi von Fener den Buchstaben "r" nicht aussprechen kann. Scheißegal, daß es der Präsi ist. Aber findest Du es korrekt, wenn man sich über einen Sprachfehler lustig macht ?
Würdest Du auch Witze darüber machen, wenn Du eines Tages Kinder hast, die auch den gleichen Fehler haben oder womöglich stottern ?

byIzmir

New Member

Also ich find's lustig.
sizin (FeneVbahce) gibi mafyalara iyilik yaramiyor ki zaten.

bugün kiew'den bi 5 tane yiyinde...

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob heute Kiew gewinnt
(FeneV'in sagi solu belli olmuyor cünkü),
aber ich hoffe es, damit FeneVbahce wieder auf den Boden der Wahrheiten zurückkommt.
Ne o öyle, kac aylardir havalarda ucuyordunuz
--> yok efendim "FeneVbahce avrupada tarih yazmis"'mis, hahahahah

Sampiyonlar Liginde ceyrek finale cikmak tarihmi yahu?

Galatasaray kac kere Sampiyonlar ligine katilmis, kac kere ikinci tura, hatta ceyrek finale kadar gelmis bir takim.
bunlari neden konusmuyorsunuz artik???
FeneV tarihinde bir kere ceyrek final oynuyor, millet hemen "Türk futbolunun en büyük basarisi" diyor.
bende derim.

NOLUYOR FeneVVVVVliler????

Eskolein

Well-Known Member

Update:

10.12.08
Werder Bremen hat es zumindest in den UEFA-Cup geschafft.
Außer ein paar Elfmetertore hat der diese Saison noch nichts gerissen (von Sarah Conner mal ebgesehen :biggrin: )

Ja ich hab mich gestern wirklich sehr gefreut wie Bremen gespielt hat. Durch den Sieg hat hoffentlich Thomas Schaf auch bischen ruhe. Den auch er kann ja bei schlechten ergebnissen nicht ungeschoren davon kommen. Ohne Thomas Schaaf wäre Bremen nicht das Bremen wie ich es mag.

Zu Diego. Du scheinst ihn genauso wenig zu mögen wie ich Ballack :biggrin:. Ich glaube das es einfach so ist das wenn er Spielt, Bremens Spiel viel zu sehr über ihn geschnitten ist. Er gibt die kreativität an.
Gestern hat Özil gezeigt was er drauf hat er hat diego wirklich sehr gut vertreten. Bin mir sicher das Diego so eine leistung nicht hätte bringen können.

B

berliner

Guest

Also ich find's lustig.
sizin (FeneVbahce) gibi mafyalara iyilik yaramiyor ki zaten.

bugün kiew'den bi 5 tane yiyinde...

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob heute Kiew gewinnt
(FeneV'in sagi solu belli olmuyor cünkü),
aber ich hoffe es, damit FeneVbahce wieder auf den Boden der Wahrheiten zurückkommt.
Ne o öyle, kac aylardir havalarda ucuyordunuz
--> yok efendim "FeneVbahce avrupada tarih yazmis"'mis, hahahahah

Sampiyonlar Liginde ceyrek finale cikmak tarihmi yahu?

Galatasaray kac kere Sampiyonlar ligine katilmis, kac kere ikinci tura, hatta ceyrek finale kadar gelmis bir takim.
bunlari neden konusmuyorsunuz artik???
FeneV tarihinde bir kere ceyrek final oynuyor, millet hemen "Türk futbolunun en büyük basarisi" diyor.
bende derim.

NOLUYOR FeneVVVVVliler????

Na ja, hat wohl mit deinem Alter zu tun.
Kann dich schon verstehen.
Als ich so alt war wie Du, dachte ich auch, man sagt deshalb Gaysaray zu Galatasaray, weil alle Schwule GS-Fans sind.
So wie Fatih Ürek oder Kusum Aydin.
Nun weiß ich mittlerweile, daß es ja einige Ausnahmen gibt.
Abdullah Öcalan ist ja auch heißer GS-Fan. Ist der etwa auch schul ? :confused:

byIzmir

New Member

Atatürk'te Galatasaraylidi.
sen simdi Atatürk'e "gay" mi diyorsun kardesim??

vallah duymamis oliyim...