Champions League 2013/14

A

Amazone

Guest
Spielabbruch in Istanbul, man beachte die Zeit oben links! Wusste man dort nichts von dem Schneefall, denn wenn der Platz entsprechend hergerichtet worden wäre, hätte man doch durchaus Spielen können. Das Spiel wird heute Mittag wiederholt!

tumblr_mxlzmrkDRE1svo689o1_1280.png
 

Sithnoppe

Moderator
Hab in der Zeitung gelesen, die hatten keine Schneebesen und konnten deshalb die Linien nicht freimachen. Sonst hätte man spielen können.:D
 

turkish talk

Well-Known Member
So geht's nun weiter

Manchester City - FC Barcelona
Wird sicher ein gutes Spiel, aber schwierig für Barca.

Olympiakos Piräus - Manchester United
Äh? Egal ...

AC Mailand - Atlético Madrid
Mei, Mailand oder Madrid, Hauptsache ...

Bayer Leverkusen - Paris St. Germain
Könnte klappen für Leverkusen, schätze 60:40 für Bayer, wenn Zlatan ausfällt, ansonsten 80:20 für Paris

Galatasaray Istanbul - FC Chelsea
Wenn die Herren Sneijder und Drogba einen guten Tag haben 50:50, ansonsten schwierig.

Schalke 04 - Real Madrid
Ciao, Schalke 04! Schluss. Aus. Vorbei.

Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund
Meine Zweitlieblingsmannschaft kriegt das hin, wenn auch knapp, aber sicher ist da nichts.

FC Arsenal - FC Bayern München
Bayern kommt weiter, wenn auch knapp, glaube ich.
 
S

sintostyle

Guest
Bayern und Dortmund kommen weiter. Barca denke ich auch, obwohl ManCity erstarkt ist. Piräus wird gegen Man United nur im Hinspiel eine Chance haben. Milan wird rausfliegen ebenso wie Schalke gegen Real Madrid. Schalke kann froh sein wenn sie nicht beide Male eine Klatsche bekomne bekommen. Leverkusen hat gegen PSG nur eine Chance wenn sie einen guten Tag haben. Und Galatasaray wird ganz eng. Wenn sie in İstanbul die Grundlage mit einem hohen Sieg legen dann ja, ansonsten heisst es auch Tschüß.
 
Top