"Chancen und Schwierigkeiten bikulturueller Partnerschaften"

lenanadine

New Member
Hallo erstmal,

ich schreibe zurzeit an einer Diplomarbeit über die "Chancen und Schwierigkeiten bikultureller Paarbeziehungen" und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Hab auch schon ziemlich viele interessante Beiträge gelesen und suche bikulturelle Paare für Interviews. Ich selbst lebe in einer bikulturellen Partnerschaft und möchte in meiner Arbeit vor allem auf die Chancen eingehen.

Immerhin gibt es immer mehr bikulturelle Paare, und ich gehe jetzt das Thema an und schreibe darüber. Wie hat euer Umfeld reagiert? Welche Alltagsprobleme gibt es, was habt ihr durch die Beziehung gelernt usw.

Ich möchte allerdings nicht nur die Informationen durch die ganzen Bücher sammeln sondern hätte gern auch mal die Meinungen von den bikulturellen Paaren direkt.

Also falls ihr in einer bikulturellen Partnerschaft lebt, aus Baden-Württemberg kommt und ihr an einem Interview teilnehmen würdet, könnt ihr euch gerne bei mir melden, entweder hier in diesem Forum oder unter lenanadine@hotmail.com.

Natürlich läuft das alles diskret ab, falls ihr Fragen habt, fragt mich einfach. Ich freu mich über jede Hilfe!!

Viele liebe Grüße

lenanadine
 
Top