Sophia
Member
AW: Chat (3)
Weder noch!
schläfst du schon oder liegst du noch?
Weder noch!
schläfst du schon oder liegst du noch?
Recht hast du, männerfreier Abend...beachte den Frechdachs gar nicht...Ich muß zugeben ich habe nicht alles gelesen. Ich schenke dir jetzt erstmal ein leckeren Freixenent. Männerfreier Abend heute. Männe beim Doppelkopp und sohnemann ausgegangen, und Mutter vorm PC.
dadran sieht man,was Aşkıms die meiste Zeit daher redenSchlaf gut Lilly...iyi geceler ve tatli rüyalar (wenigstens das krieg ich akzentfrei hin)
ob ich doch noch Kabel 1 einschalt?Recht hast du, männerfreier Abend...beachte den Frechdachs gar nicht...
Wenn du mich unbedingt beleidigen willst geh doch rüber zu dem thread, wo die nordischen Schönheiten angepriesen werdendadran sieht man,was Aşkıms die meiste Zeit daher reden
Jepp, nimm Leo mit, bevor der sich noch an freilaufende Wildkatzen vergreiftob ich doch noch Kabel 1 einschalt?
wieso du dich immer beleidigt fühlst oder ist es deine Art, aus'm nichts Beleidigungen zu interpretierenWenn du mich unbedingt beleidigen willst geh doch rüber zu dem thread, wo die nordischen Schönheiten angepriesen werden
Leo ist schon wegJepp, nimm Leo mit, bevor der sich noch an freilaufende Wildkatzen vergreift
wieso du dich immer beleidigt fühlst oder ist es deine Art, aus'm nichts Beleidigungen zu interpretieren
nun sind es 5 nur noch!Ich unterstütze dich voll und ganz in deiner Beobachtung....hatte es auch schon bemerkt!