Chat (3)

A

alkim

Guest
AW: Chat (3)

Ich weiß auch nicht, wer ihm das beigebracht hat. Das ging schon im Kindergarten gut los. Letztes Jahr z.B. wollte er unbedingt einen hübschen Blumenkasten vor sein Kinderzimmerfenster haben. Ich denk noch "hach, wie rührend, er interessiert sich für Pflanzen"...bis dann reihenweise die Mädels auf persönliche Einladung vor der Tür standen. Nur mal Blumen gucken... Als die verblüht waren, übernahm das bezaubernde Poster von Knut dem Eisbären den gleichen Zweck :roll: Und er wird nächsten Monat erst 7...was kommt da bitte noch auf mich zu? :shock:

oh..da musst du stark werden....



 
A

alkim

Guest
AW: Chat (3)

Ach sooooo, diese Softis meinst du...ich dachte spontan an das Gegenteil von Machos. Na, erst mal bin ich gespannt auf die Einschulung. Aus unserer direkten Nachbarschaft werden mit Mini 5 Kinder eingeschult...davon nur 1 Mädchen. Und das ist ne Amazone, das sag ich euch....

dieses jahr?

man hab isch die ältere von allen....bin ich froh das ich die eine schon hinter mir habe...die ander dauert noch 6 jahre:mrgreen:
 
N

netti2803

Guest
AW: Chat (3)

Kedüüü??? Hast du Seite gut überstanden???Meld dich bitte!!!!!!!!:biggrin: :biggrin:
 
Top