Chat (3)

A

alkim

Guest
AW: Chat (3)

Na dann mal guten Appetit...was gibts denn? Schwageraskim mit Sahnehäubchen und Schokogarnitur? Da unterbrech ich doch gleich meine Diät

na er wäre doch etwas zäh für mich...aber es gibt auch was süßes...pfandkuchen mit apfelmuss...musste heute mal sein zu feier des tages

Na, das ist doch schon mal ein erfreulicher Anfang vor der Hochzeit:biggrin: Bei Alkim muss man ja aufpassen, die hat einen verheiratet, bevor man bei drei auf'm Baum ist...:shock:

boh isch bin unschuldig isch mach nur glücklisch

Na du machst heute ja wieder Komplimente, Hut ab! *g* als ob ihr alle unter einem Dach wohnt und jeder ist bei jedem zu Hause. :mrgreen:

na wenn das hier so weiter geht wohnen wir wirklich bald alle unter einem dach

Kedi08

Active Member

Na du machst heute ja wieder Komplimente, Hut ab! *g* als ob ihr alle unter einem Dach wohnt und jeder ist bei jedem zu Hause. :mrgreen:
Ja, Alkim hat recht, irgendwie wohnen wir hier auch schon alle unter einem Dach...man begegnet sich morgens verzottelt vor dem ersten Käffchen, fährt zusammen zur Arbeit, betrügt die Dienst-Server, isst Mittag, vergnügt sich am Abend und sagt sich Iyi geceler...ach ja, das wichtigste: die Askims werden hier auch schwesterlich geteilt:biggrin: Frag mal Leo nach seinem Schicksal...

Kedi08

Active Member

na er wäre doch etwas zäh für mich...aber es gibt auch was süßes...pfandkuchen mit apfelmuss...musste heute mal sein zu feier des tages

boh isch bin unschuldig isch mach nur glücklisch
Is wahr? Und was brauchst du da so an Bewerbungsunterlagen? Also, es gibt da ein paar sehr überzeugende Fotos von mir...hab isch mal mit meiner Freundin im Frühjahr nachts so nach dem ein oder anderen Bierchen aufgenommen....