Chelsea - Fenerbahce

  • Ersteller des Themas berliner
  • Erstellungsdatum
B

berliner

Guest
Das Champions-League Viertelfinalrückspiel zwischen Fenerbahce Istanbul und Chelsea London könnt ihr am Dienstag, den 08.04.2008 live auf Premiere, Star TV oder so wie ich in London an der Stamford Bridge sehen :)mrgreen:). Anpfiff ist um 20.45 Uhr


Cocuklar inanin, inanin cocuklar
Güzel günler görecegiz, günesli günler
Chelsea`yi Londra`da yenecegiz
Sampiyonluk sarkilari söyleyecegiz
 

Ibobine

Member
AW: Chelsea - Fenerbahce

Das Champions-League Viertelfinalrückspiel zwischen Fenerbahce Istanbul und Chelsea London könnt ihr am Dienstag, den 08.04.2008 live auf Premiere, Star TV oder so wie ich in London an der Stamford Bridge sehen :)mrgreen:). Anpfiff ist um 20.45 Uhr


Cocuklar inanin, inanin cocuklar
Güzel günler görecegiz, günesli günler
Chelsea`yi Londra`da yenecegiz
Sampiyonluk sarkilari söyleyecegiz

Also "Neid" gehörte bislang nicht zu meinen Charaktereigenschaften.... aber ...aber.... heul... ich wär' auch gerne da...und: ICH BENEIDE DICH !!!! :roll:
Genieß es und erzähl, wie's war.... seufz.. ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Spass und einen unvergesslichen SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEG!!!!

Büyüksün Fener!!!!

lg Bine:-D
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Chelsea - Fenerbahce

Also "Neid" gehörte bislang nicht zu meinen Charaktereigenschaften.... aber ...aber.... heul... ich wär' auch gerne da...und: ICH BENEIDE DICH !!!! :roll:
Genieß es und erzähl, wie's war.... seufz.. ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Spass und einen unvergesslichen SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEG!!!!

Büyüksün Fener!!!!

lg Bine:-D

das macht der schlawiner mit absicht :) er will nur das wir alle mitkommen aber traut sich nicht uns zu fragen.

ach nee Berliner ich wünsch dir auch nen ganz tollen aufenthalt, pass auf dich auf damit du nicht im falschen fanblock sitzt. und bring uns tolle bilder mit. hoffentlich werden wir gewinnen und wenn nicht macht auch nichts

fener ist und bleibt die nr 1 egal was kommt.
 

babe78

Active Member
AW: Chelsea - Fenerbahce

Das Champions-League Viertelfinalrückspiel zwischen Fenerbahce Istanbul und Chelsea London könnt ihr am Dienstag, den 08.04.2008 live auf Premiere, Star TV oder so wie ich in London an der Stamford Bridge sehen :)mrgreen:). Anpfiff ist um 20.45 Uhr


Cocuklar inanin, inanin cocuklar
Güzel günler görecegiz, günesli günler
Chelsea`yi Londra`da yenecegiz
Sampiyonluk sarkilari söyleyecegiz

angeber :biggrin: nein spaß, hast du dir verdient und ich wünsche dir gaaaanz viel spaß beim spiel und in london. wäre auch gern dort, aber du wirst das kind schon schaukeln. krawatte brauchst du da aber nicht oder ;-)

liebe grüße!
 
B

berliner

Guest
AW: Chelsea - Fenerbahce

Danke euch allen Kanaryas :)

Nee, babe, `ne Krawatte brauche ich da natürlich nicht :mrgreen: Das einzige Ding was ich um den Hals haben werde, ist das hier...

8698511447960bkz2.jpg
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Chelsea - Fenerbahce

Fenerbahçeee... sen çok yaşsaaa
Gönlüm feda olsun sanaaaa!

*Kinderchor-Sing-Sang*
*Fähnchenschwenk*
:roll: :mrgreen:
 
Top