Chelsea ./. Fenerbahce

Susanna

New Member
AW: Chelsea ./. Fenerbahce

.... hmpfff.... *grumml*vielleicht ist das was ihr heute Abend erleben dürft im Nachhinein dann gesehen doch aufregender als das Spiel...
 
E

Eskolein

Guest
AW: Chelsea ./. Fenerbahce

du kannst es über einen livestream übers internet schauen ich habs hier im forum schonmal jemanden per pn geschickt wenn du interesse hast schreib mir
 

Ibobine

Member
AW: Chelsea ./. Fenerbahce

Habt mit mir Mitleid Freunde.:oops: Ich würde so gerne das Spiel gucken, aber wir müssen mit der Klasse ins Theater gehen. Wieso muss Gott mich so bestrafen?:cry:

Oh... das ist echt blöd... hm?... Hast Du wenigstens das Handy mit? Und wirst Du per sms 'versorgt'??:icon_eyecrazy: Ansonsten bleibt nur Daumendrücken... das geht auch im Theater!!! Kopf hoch!!

lg Bine:lol:
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Chelsea ./. Fenerbahce

eine runde mitleid :biggrin: aber sei beruhigt, ich kann es leider auch nicht sehen!
muss zum geburtstag, wie wichtig.....
Ich denke, Geburtstag wird nicht so schlimm sein, kommt halt auf die Gerburtstagsperson an ;

Oh... das ist echt blöd... hm?... Hast Du wenigstens das Handy mit? Und wirst Du per sms 'versorgt'??:icon_eyecrazy: Ansonsten bleibt nur Daumendrücken... das geht auch im Theater!!! Kopf hoch!!

Mein Freund wollte eine PSP mitbringen, weil man damit ins Internet kann, aber der Akku war leer.:razz: Naja, dann musste ich immer ab und zu mit dem Handy nach dem Ergebnis gucken und ihr könnt euch schon vorstellen, dass ich beim 1:0 laut geschrien hab. Alle um mich herum haben mich angeguckt, dass war echt peinlich.:oops:

PS: Die Rechnung wird bestimmt sehr teuer. Am Anfang hab ich alle zehn Min. nach dem Ergebnis geguckt, aber am Ende war ich nur noch im Internet, mein Vater wird bei der Rechnung mein Handy aus dem Fenster schmeißen.
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Chelsea ./. Fenerbahce

Mit unverzichtbaren Informationen versorgt werdet Ihr auch auch dem Spiel, wenn sich irgendwelche Experten unter der Anleitung von Professor Ridvan Dilmen stundenlang im Fernsehen dazu äußern.. Das wird wissenschaftlich behandelt. Grotesk.
 
Top