Cigdem Bozdag: Aneignung von Diasporawebsites

Dieses Thema im Forum "Literatur-Tipps" wurde erstellt von turkish talk, 6 Januar 2014.

  1. turkish talk
    Offline

    turkish talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    9.891
    Zustimmungen:
    3.461
    Geschlecht:
    männlich
    Cigdem Bozdag ist langjähriger User dieser Communnity, registriert unter dem Pseudonym CBCBCB.
    Irgendwann Mitte Dezember letzten Jahres schrieb sie mir in einer PN: "Waehrend meiner Taetigkeit an der Uni Bremen habe ich meine Doktorarbeit geschrieben und in dieser Arbeit habe ich Turkish-Talk und drei andere Webseiten analysiert und verglichen."

    In ihrer Dissertation hatte sie folgende Websites im Fokus:
    • MarocZone
    • Dimadima
    • Turkish-Talk
    • Vaybee
    Wer sich dafür interessiert, findet die Arbeit auf Amazon.

    -------------
    Cigdem Bozdag
    Aneignung von Diasporawebsites
    Eine medienethnografische Untersuchung in der marokkanischen und türkischen Diaspora
    -------------


    Wir gratulieren an dieser Stelle Frau Cigdem Bozdag. Vielleicht findet sie mal etwas Zeit und hat Lust, ein paar Zeilen zu ihrer Arbeit zu schreiben.
     
    HeyÖzgürlük und Erato gefällt das.
Die Seite wird geladen...