Cilgin nAn-coeur

nAn-coeur Kenan

New Member
Werte Forumsteilnehmer,
Funkhaus Europa sendet neben dem legendären "Köln radyosu" am abend mittlerweile eine Stunde türkisches Tagesjournal morgens zwischen 6:05 und 7:00, sowie die deutsch-türkischen Formate "Café a la Turka" und "Cilgin".
Am Sonntag, den 2.9.2007 wird es in der Sendung "Cilgin", die türkische Pop Musik sendet und den Hörern Anrufe zu einem Tagesthema ermöglicht, um Selbständigkeit gehen.
Der Moderator Oguzhan Celik hat uns eingeladen, als Gäste im Studio allgemein zum Thema zu erzählen und "nAn-coeur" und "cArt-al" vorzustellen.
Wir werden auch die Fragen der Hörer beantworten und sind schon sehr gespannt, was auf uns zukommt.
http://www.funkhauseuropa.de/sendungen/cilgin/

Funkhaus Europa, bzw. "Cilgin" ist in NRW, aber auch in Bremen und über's Internet empfangbar.
Ruft an!
Kenan Domian
www.nAn-coeur.de

PS: Wir bauen gerade um, sodass zur Zeit nicht alle Funktionen unserer Seite funktionieren...
 
M

mar

Guest
AW: Cilgin nAn-coeur

Werte Forumsteilnehmer,
Funkhaus Europa sendet neben dem legendären "Köln radyosu" am abend mittlerweile eine Stunde türkisches Tagesjournal morgens zwischen 6:05 und 7:00, sowie die deutsch-türkischen Formate "Café a la Turka" und "Cilgin".
Am Sonntag, den 2.9.2007 wird es in der Sendung "Cilgin", die türkische Pop Musik sendet und den Hörern Anrufe zu einem Tagesthema ermöglicht, um Selbständigkeit gehen.
Der Moderator Oguzhan Celik hat uns eingeladen, als Gäste im Studio allgemein zum Thema zu erzählen und "nAn-coeur" und "cArt-al" vorzustellen.
Wir werden auch die Fragen der Hörer beantworten und sind schon sehr gespannt, was auf uns zukommt.
http://www.funkhauseuropa.de/sendungen/cilgin/

Funkhaus Europa, bzw. "Cilgin" ist in NRW, aber auch in Bremen und über's Internet empfangbar.
Ruft an!
Kenan Domian
www.nAn-coeur.de

PS: Wir bauen gerade um, sodass zur Zeit nicht alle Funktionen unserer Seite funktionieren...


super kenan, ich werde es versuchen, durchzukommen, darf ich dich auch nach deiner katze fragen:lol: ?

keine sorge, ich werde ganz gesittet sein...damit du dich deiner nachbarin nicht schämen musst:lol:
 

nAn-coeur Kenan

New Member
AW: Cilgin nAn-coeur

Hallo Mar,

ich sende Dir den Fragenkatalog noch zu.
Ein kleiner Auszug anbei:
"Wie können eure Shirts im Vergleich zu anderen Herstellern so anständig in Produktion und Qualität sein und trotzdem so billig - seid ihr bekloppt?"
"Seit ich eure Shirts trage bin ich zufriedener, leichter und intelligenter geworden - hat das mit nAn-coeur zu tun?"
.....
(weisste bescheid)

Anouk,
ich werde - vorausgesetzt ich überstehe das Lampenfieber geistig gesund - an dieser Stelle berichten; vielleicht ist es dann doch besser, dass es nicht alle mitbekommen.

Kenan "Radiohead" Yorke
www.nAn-coeur.de
www.cArt-al.de
 
M

mar

Guest
AW: Cilgin nAn-coeur

Hallo Mar,

ich sende Dir den Fragenkatalog noch zu.
Ein kleiner Auszug anbei:
"Wie können eure Shirts im Vergleich zu anderen Herstellern so anständig in Produktion und Qualität sein und trotzdem so billig - seid ihr bekloppt?"
"Seit ich eure Shirts trage bin ich zufriedener, leichter und intelligenter geworden - hat das mit nAn-coeur zu tun?"
.....
(weisste bescheid)

also seit ich eure t-shirts trage ,pfeifen mir wieder die jungs hinterher, immer hin, das sagt alles :-D ich bin nur noch nicht sicher, warum sie pfeifen.... ich trage sie als minikleid.. vielleicht ist das doch etwas zu gewagt...
also ich muss wirklich vor dem radio hocken ich bin ja ssssoooooooo neugierig.
 
A

Anouk

Guest
AW: Cilgin nAn-coeur

Hallo Mar,

ich sende Dir den Fragenkatalog noch zu.
Ein kleiner Auszug anbei:
"Wie können eure Shirts im Vergleich zu anderen Herstellern so anständig in Produktion und Qualität sein und trotzdem so billig - seid ihr bekloppt?"
"Seit ich eure Shirts trage bin ich zufriedener, leichter und intelligenter geworden - hat das mit nAn-coeur zu tun?"
.....
(weisste bescheid)

Komisch, zwei Seelen, ein Gedanke! :mrgreen:

Heute mittag gingen mir lauter gescheite Fragen zwecks Coaching durch den Kopf, wie zum Beispiel:

"Ackert Ihr nur für die Künstlersozialkasse, oder macht Ihr auch mal frei?"

"Wie viel kostet ein T-Shirt in XXL, wenn ich 20 davon bestelle - kannst Du da was machen?"

"Ey Kenan, mein Kumpel und ich haben jetzt voll den krassen Deal am laufen: Kühlschränke nach Alaska. Haste da mal 'n geilen Tipp auf Lager? Ich mein', wir packen das, aber mein Kumpel ist nicht so der Vollchecker, der hört jetzt aber mit, willste mal mit ihm quatschen??"

usw.

Have fun! 8)
 

nAn-coeur Kenan

New Member
AW: Cilgin nAn-coeur

Hallo Mar,

Du hast nicht angerufen!
Ich hatte mich schon vorbereitet...auch auf Anouks Fragen.

Kenan

PS: Im Oktober sind wir für "Cosmo", die Mittagssendung von FunkhausEuropa für eine kurzes Interview eingeladen. Dazu demnächst mehr.
 
M

mar

Guest
AW: Cilgin nAn-coeur

kenan- schätzchen ich habe von 17 uhr an am radio gesessen, und dann erst bemerkt, das deine sendung an einem sendetermin läuft- ich war ganz unglücklich, denn ich sass hier im t-shirt von dir am pc und hätte notfalls sogar ne webcam angemacht...:lol::lol:
bitte sage und die genaue uhrzeit beim nächsten termin, denn ich kann dich nur übers internet erreichen..
bei anouk weiss ich, das ihre leitung tot war...
ich habe so sehr an dich gedacht, wirklich, glaube mir, ich sage definitiv die wahrheit, ich hatte gestern keine wahl als oilne zu sein.:wink:
MAR
 
A

Anouk

Guest
AW: Cilgin nAn-coeur

Hallo Mar,

Du hast nicht angerufen!
Ich hatte mich schon vorbereitet...auch auf Anouks Fragen.

Kenan

Oh Kenan,

jetzt weine ich wirklich bittere Zähren! Hier der Beweis: :cry: Aber die Telekom hat mich ausgebremst. Mar kann es bezeugen. Mitten in einem traulichen Plausch (wir stimmten gerade den Fragenkatalog für das Kreuzverhör ab) machte es puff - und alles war tot. Das nachfolgende Szenario wäre eine Glosse wert, aber unabhängig davon: so blieben Dir immerhin die schlimmsten Fragen erspart. Kismet! :)

Anouk
 
Top