CL: Chelsea vs. Barcelona

turkish talk

Well-Known Member
Wie grausam! Chelsea spielt klar besser, bekommt drei sichere Elfer nicht zugesprochen und kassiert in der Verlängerung ein Tor und damit: raus!
Schiri war wirklich schlecht, unglaublich, was für eine Gurke so ein Spiel pfeiffen darf.

yildiz2007

New Member
AW: CL: Chelsea vs. Barcelona

Also mich freuts:lol: Chelsea und somit Ballack sind raus! Tja man kann sich halt nicht auf den Lorbeeren ausruhen.

Rudi_Mentär

New Member

Hab mir gerade mal ein paar Szenen auf youtube angesehen. Das geht ja mal gar nicht, vor allem der letzte Fall, als Ballack aufs Tor schießt und der Gegner den an den Arm bekommt. DAS war auf jedenfall ein Elfmeter, weil es eine unnatürliche Handbewegung war, die zum Ball ging. Genauso wie bei der Szene, mit dem franz. Nationalspieler (hab den Namen vergessen).

Echt krass Fehlentscheidungen und durch sowas wird den Spielern das Finale verwehrt und dem Verein geht mächtig Kohle durch die Lappen.

P.S.: Ich weiß gar nicht, wieso so viele was gegen Ballack haben.

yildiz2007

New Member

vor allem der letzte Fall, als Ballack aufs Tor schießt und der Gegner den an den Arm bekommt. DAS war auf jedenfall ein Elfmeter, weil es eine unnatürliche Handbewegung war, die zum Ball ging.
Da hast du dich aber verguckt! Das war nie und nimmer Handspiel, der Spieler dreht sich weg und bekommt den Ball an die Schulter! Und was gar nicht geht ist Ballacks Reaktion gegenüber dem Schiri!
Genauso wie bei der Szene, mit dem franz. Nationalspieler (hab den Namen vergessen).
das war wirklich Handspiel, aber beim Fußball sind es nunmal Tatsachenentscheidungen, also wenn der Schiri nicht pfeift....

Sithnoppe

Moderator

Wenn die Hand/ der Arm so zur Seite rausgestreckt wird, dann ist es auch Hand, egal ob er sich wegdreht oder nicht.

Der Schiedsrichter war wirklich ne absolute Pfeife, aber der ist eigentlich immer so. Das ist nunmal Fußball, Pech gehabt!

Wenn ich Ballack gewesen wäre, hätten sie den Schiri mit der Trage vom Platz getragen :evil:

Na ja, so können wir uns immerhin auf ein interessantes Spiel im Finale freuen, Ronaldo gegen Messi, das hat doch was!!

Sithnoppe

Moderator

Was hast du bitte gesehen? Also die Hand ging definitiv nicht zum Ball, ergo kein Handspiel! Lies mal die Regeln nochmal...

Er hat sich weggedreht und der linke Arm ging nach oben, dabei hat er denn den Ball an den Übergang Oberarm - Schulter bekommen, ergo eine unnatürliche Bewegung. DAS habe ich gesehen.

Außerdem muss ich mich von dir nicht so anpissen lassen, geh mal wieder zurück in deine Kuschelecke.

yildiz2007

New Member

Er hat sich weggedreht und der linke Arm ging nach oben, dabei hat er denn den Ball an den Übergang Oberarm - Schulter bekommen, ergo eine unnatürliche Bewegung. DAS habe ich gesehen.

Außerdem muss ich mich von dir nicht so anpissen zu lassen, geh mal wieder zurück in deine Kuschelecke.

Ja entscheide dich mal, mal ist es dir zu kuschlig, dann wieder ist eine klare Antwort "anpissen" für dich....
Desweiteren bleibt jeder von uns bei seiner Meinung und fertig.

Sithnoppe

Moderator

Ja entscheide dich mal, mal ist es dir zu kuschlig, dann wieder ist eine klare Antwort "anpissen" für dich....
Desweiteren bleibt jeder von uns bei seiner Meinung und fertig.

Ist eben Fußball!!

"Lies mal die Regeln" lass ich mir vielleicht von nem Schiedsrichter sagen (ich hab einen im Bekanntenkreis, hat schon zweite Liga gepfiffen, mit dem macht Streiten darüber richtig Spaß), aber nicht von Dir, ok.

Übrigens, ich mag Ballack auch nicht. :biggrin: