CL: Chelsea vs. Barcelona

byIzmir

New Member
AW: CL: Chelsea vs. Barcelona

tja ich würd sagen BARCELONA RULES!!!!!

Barcelona wird sich dieses Jahr die Champions League holen!!
 

feshak

Moderator
AW: CL: Chelsea vs. Barcelona

Aus diversen Gründen war ich auch viel eher für Barcelona. Man muss der Mannschaft von Chelsea und dem Trainer allerdings eine wahnsinnig gute (taktische) Leistung zuerkennen.
Für wen auch immer man war. Die meisten scheinen sich darin einig, dass Chelsea gestern vom Schiedsrichter deutlich benachteiligt wurde. Und gerade wenn es noch dazu um viel geht, ist es sehr schade, wenn so etwas weniger sportlich als durch Schiedsrichterentscheidungen entschieden wurde:| Auch wenn ich Barcelona die Daumen gedrückt hatte.
 

yildiz2007

New Member
AW: CL: Chelsea vs. Barcelona

Und gerade wenn es noch dazu um viel geht, ist es sehr schade, wenn so etwas weniger sportlich als durch Schiedsrichterentscheidungen entschieden wurde:| Auch wenn ich Barcelona die Daumen gedrückt hatte.
Es hätte ja dafür eine ganz einfache Lösung gegeben, Chelsea hätte einfach ein Tor schießen müssen. Die waren doch eine ganze Zeit ein Mann mehr auf dem Platz. Man kann doch bei so einem wichtigen Spiel nicht nur auf die Standardsituationen setzen.
 

feshak

Moderator
AW: CL: Chelsea vs. Barcelona

Für die Vorkommnisse während und nach dem Halbfinalspiel wird Michael Ballack sich nicht persönlich verantworten müssen. Allerdings wohl der FC Chelsea insgesamt und zwei Spieler, Didier Drogba und Joseph Bosingwa.

Hier mehr

Ich bin kein spezieller Fan von Ballack oder dem FC Chelsea. Leid tut es mir um die Arbeit des Trainers Guus Hiddink und um einige Spieler wie Petr Cech. Ich hoffe aber, dass dann auch die skandalösen Schiedsrichterentscheidungen mit berücksichtigt werden. Zumindest denke ich so.

VG
 
Top