Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

  • Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum
G

Gast

Guest
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

okuldan gittim.......bin puzmunter und wo seid ihr. ihr liegt alle schon in der kiste. morgen komme ich auch spät, da ich zum konzert gehe. na, toll!!!

tmam, iyi geceler arkadaslar!!!
 
G

Gast

Guest
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

so, ich bin immer noch wach. habe genug genitiv und akkusativ geübt. was ich jetzt bräuchte, wäre eine currywurst vom "kudamm 195" und nen champus, gleich um de ecke.

habe noch einmal über all meine sünden/erlebnisse nachgedacht. ich musste schmunzeln und dachte an diesen film mit bruce willis und kim basinger (ich glaube, der hiess "blinde date"). er war mit ihr verabredet und wusste, er darf ihr keinen alkohol geben.........da sie sonst dinge tut, die fern ab von gut und böse sind. tat es natürlich trotzdem und die folgen waren katastrophal.

ja, so muss man sich mich vorstellen vor ca. 10 jahren, ausgebrochen aus einer ehe, die mit 18 begann. mann, bin ich durchgeknallt danach. ich habe viele rucksäcke gefüllt: partyrucksack, s..überall-mach rucksack, rauch dich frei-rucksack (davor militanter nichtraucher) und trink-mal-was rucksack. die rucksäcke sind voll und jetzt???

ich würde ja gerne noch ein paar schandtaten preisgeben.....ab
er capones story mit der taschenlampe auf dem popo gerichtet, damit kann ich nicht mithalten.
 
G

Gast

Guest
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

wo waren wir stehen geblieben?




hier vielleicht???
 
C

Capone

Guest
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

Was sollen wir denken : Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...


Schade , schade ......schade !

Falls das zu weit geht bitte sofort Löschen , Danke und Sorry !

Gruß!
 

Anhänge

  • 32731_9ef7130cce64054760bc09b0ac0d0461_im.jpg
    32731_9ef7130cce64054760bc09b0ac0d0461_im.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 12

SweetNel

Active Member
AW: Da wären wir mal wieder bei dem Thema Männer...

üüübriiigens.
Mir ist nun eingefallen was mir peinliches passiert ist.

Ich und mein Freund stiegen aus dem Bus aus.
Mit uns unsere Nachbarin.
Dann sprach sie uns an.
Ob meine Mutter schon mit mir/uns geredet hätte.
Ich von nix ne Ahnung.
Dann fing sie an jaa man würde uns häufiger bei Intimitäten hören bla bla bla.
Und sie würde uns das nur sagen weils uns doch sicher stört, wenn andere das hören usw.
Wenn ich ihre Töchter mal hören sollte kann ich das ruhig auch sagen :roll:

Hab ich meine Mutter drauf angesprochen.
Die meinte dann nö sie wollte mir das nich sagen war der Meinung das kann die Nachbarin ja selber tun.
Aber meine Mutter hatte das eher so verstanden, dass es drum ging, dass wir zu laut streiten.

Aber ehrlich gesagt ists mir scheiß egal wenn die Nachbarin mich streiten hört. Wenn ich in Rage bin bin ichs eben und das werd ich auch weiterhin so handhaben. :twisted:

Alerdings bin ich mir immernoch SEHR sicher es ging um Sex.
Und ich kann mich seitdem nicht mehr richtig ausleben.
Es hätte mich netmal gestört, DASS sie es hört, wenn sie einfach ihren Mund gehalten hätte!
Aber da die das so dumm angesprochen hat.. Boah.
Da muss ich beim Sex an die Olle denken
 
Top