danke euch im voraus

askim_seinzzzz

New Member
ich habe ein paar fragen zu der befragung ich weiss die wurden schon oft gestellt .mein mann ist 10 jahre jünger wie ich was natürlich nichts damit zu tun hat ob wir uns lieben aber ich habe in vielen foren gelesen das könnte einem richtig schwierigkeiten machen kommt es wegen dem altersunterschied immer zu der befragung oder was könnte da noch auf uns zukommen weil viele der fragen was zb die wohhnung berifft könnte er garnicht beantworten weil er ja noch nicht hier war.
danke euch für eure antworten

S

sigute

Guest
AW: danke euch im voraus

ich habe ein paar fragen zu der befragung ich weiss die wurden schon oft gestellt .mein mann ist 10 jahre jünger wie ich was natürlich nichts damit zu tun hat ob wir uns lieben aber ich habe in vielen foren gelesen das könnte einem richtig schwierigkeiten machen kommt es wegen dem altersunterschied immer zu der befragung oder was könnte da noch auf uns zukommen weil viele der fragen was zb die wohhnung berifft könnte er garnicht beantworten weil er ja noch nicht hier war.
danke euch für eure antworten

Na er muss die Fragen ja nicht schriftlich beantworten, sondern er wird von einem Beamten befragt, und dem würde ich es auch genauso sagen. also dass er es nicht beantworten kann weil er ja noch nie bei dir war.

Muss aber dazu sagen dass ich keine Erfahrung mit der Befragung habe...

Auf jedenfall würde ich beachten immer bei derselben Geschichte zu bleiben und ehrlich zu antworten, sonst wird aus der Ehe der Freundin doch plötzlich die eigene :wink:

LG sigute

askim_seinzzzz

New Member

kommt es immer zu der befragung?
ich weiss was du meinst meine freundin und ich machen gerade das selbe durch leider.

S

sigute

Guest

hm also es kommt sehr sehr oft zur Befragung, dabei ist der Altersunterschied mittlerweile garnicht mehr entscheidend sondern einfach die Konstellation Touristin-Einheimischer. Ich persönlich kenne (außer mir aber ich habe auch mit meinem Mann in der Türkei gelebt) niemanden der keine Scheinehebefragung durchmachen mußte.

Wann habt ihr euren Antrag denn gestellt?

S

sigute

Guest

dann reicht normalerweise dein personalausweis, die internationale heiratsurkunde und glaube eine meldebestätigung. ruf einfach bei deiner abh an und frage. du musst keinen verdienstnachweis vorlegene, auch wenn sie es sagen