Hallo mein Name ist Lena und ich bin 16 Jahre alt. . Nun erzäähle ich euch mal meine Geschichte, die wie ich finde schon sehr hart ist in meinem Alter.
Mit 13 Jahren lernte ich (…) (name soll nicht genannt werden)
kennen. Wir nennen ihn mal Mehmet. ( das ist jetzt nicht der name ) Nunja. . Wir lernten uns im Schwimmbad kennen und es war Hass auf dem ersten Blick so wie es bei jungen Menschen nun mal ist. Er gab mir seine Adresse und bat mich, dass ich mich doch bitte melden solle. Ich sagte dass ich mich bei so einem Menschen nicht melden werde. Doch aus irgendeinem Grund tat ich es nach 2 Wochen. Ich weiß ehrlich nicht warum? Ich weiß es einfach nicht. Wir schrieben einmal die Woche miteinander bei MSN J . Ich dachte mir nicht außer hey der ist ja doch nett. Nach einem Monat fingen wir an zu telefonieren. Wir verstanden uns richtig gut wir waren auf anhieb gute Freunde. Nunja mittlerweile war ich 14. An einem Abend telefonierten wir und er weinte am Telefon. Ich fragte ,,Mehmet“ was los sei. Er sagt Lena ich kann nicht mehr ich sterbe. Ich lachte und sagte ach komm tu nicht so mit so was macht man keinen Spaß. Der so echt Lena ich geh jetzt schlafen nimme in paar Tabletten dann geht das schon wieder ich hab das immer so stark. Ich bat ihn ins Krankenhaus zu fahren. Am nächsten Morgen rief er mich an und sagte Lena du bist ein wahrer Engel die Ärzte haben gesagt wäre ich nur einen Tag später gekommen wäre ich gestorben. Ich war soo erleichtert.. Ich fuhr sofort mit einer sehr guten Freundin ins Krankenhaus und besuchte ihn. Vom Schwimmbad – hier hin haben wir uns kein einziges Mal gesehen. Ok erstes wieder sehen. Ich sah ihn und Baaaam ich kann schwören ich habe mich verliebt. Ich bin von Natur aus sehr schüchtern und da so viele Freunde von ihm da waren saß ich mich in die Ecke und redete nur ein bisschen mit ihm. Dabei viel mir auf, dass er sich die ganze Zeit mit einem Mädchen unterhielt. Am Abend schrieben wir Smsn er sagte mir ganz Stolz Lena ich habe mich in eine gute Freundin verliebt ich weiß nicht was ich machen soll kannst du mir helfen ? Es war wie ein Stich in mein Herz. Ich hatte nie zu vor einen Jungen geliebt aber ,,Mehmet“ war der erste. Nach ein paar Wochen gestand ich ihn meine Liebe. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich kaum geschlafen und nur geweint. Wir telefonierten wieder jeden Abend er wusste es und war auf einmal ganz anders zu mir. Er sagte zu mir komm lass uns doch mal treffen. Ich klar dass macht man doch so unter Freunden
Er sagte mir dass mit dem Mädchen aus dem Krankenhaus nichts geworden sei. Ich freute mich aber tat so als ob es mir Leid tue. Mehmet und ich trafen uns und kamen schließlich zusammen. Wir waren jetzt 1 Woche zusammen und telefonierten wieder jeden Abend wie üblich. Er sagte mir Lena ich lege auf ich ruf dich morgen an.Ok bye bye. Das übliche halt. Es war Wochenende und ich war am schlafen. Morgens rief mich ein Mädchen an namens Gamze. Sie so hallo bist du die Lena? Ich soo ja bitte wer ist denn da? Sie asgte dass sie die kleine Schwester von Mehmet sei und er auf der Intensivstation liegt. Ich konnte es nicht glauben. Gamze sagte mir dass ich sofort kommen soll, weil er nur mich sehen möchte. Ich machte mich sofort auf dem Weg und saß die ganze Zeit an seinem Bett.. Die Krankheit die er vorher hatte hatte sich verschlimmert. Ich besuchte ihn ejden Tag im Krankenhaus ich lernte jeden aus seiner Familie kennen. Mutter, Vater, Schwester, Bruder Oma Opa. Ich wurde richtig gut aufgenommen und habe mich auch sofort wohl gefühlt. Mittlerweile waren wir 4 Monate zusammen J Mehmet war ein Junge dem es egal war was später wird. Er dealte, kiffte und machte solchen Unsinn. Ich konnte in davon wegbringen aber meine Eltern fanden heraus dass er mich oft fertig gemacht hat und er scheiße am stecken hat. Sie verboten mir mit ihm Kontakt zu haben und riefen Mehmet sogar an und sagten dass er mich in Ruhe lassen soll. Ich hatte strenge Brüder die jeden kannten und es heraus finden würden wenn ich mit ihm draußen sein würde. Wir hielten es erst mal besser dafür ein paar Monate zu warten bis die Lage sich beruhigt hatte. Doch was geschah nach 19 Tagen ? Ich merkte, dass Mehmet mich gar nicht geliebt habe. Er kam nach 19 !!! Tagen mit einer meiner besten Freundinnen zusammen. Das war der 3 richtig krasse Stich in meinem Herzen ich konnte gar nichts mehr. In der Schule war ich immer einer der besten. Familie nur noch Streit. Ich fing an Tabletten zu schlucken um nur noch zu schlafen. Für mich hatte mein Leben kein Sinn mehr. Mehmet und ich hatten 2 Monate nach dem Vorfall keinen Kontakt mehr. Er kam an und hat sich entschuldigt und es tat ihm alles Leid. Ich konnte niemanden mehr vertrauen ich wollte meinen eigenen Weg gehen dachte ich mir.. Und hab ihn ziemlich lange zappeln lassen. Schließlich gab ich ihm noch ne Chance. Ich war wieder glücklich und alles war ok .. sogar das mit meiner Familie ging Ok. Nur Mehmets Eifersucht machte unsere Beziehung kaputt. Er war auf alles und jeden eifersüchtig. Ich kam damit klar hab nichts gesagt. Aber unsere Religionen kamen da zwischen.Wir wurden
Älter mittlerweile schon 15 Jahre. Die Leute hier wo ich wohne haben komisch geguckt ja Türke und Deutsche hält eh nicht lange. Und Mehmets Freunde waren ehh so welche Jaaaa Deutsche Schlampen. Ich bin überzeugte Christin und halte an meinem glauben fest. Mehmet war sein Glauben eigentlich egal. Mehmet wollte für mich die Religion wechseln weil er meine Religion für logischer hielt. Sowas sagte er damals. Es war die Zeit als Mehmets Eltern sich scheiden gelassen haben . Für Mehmet war es wie eine Erlösung. Es ging ihn erst schlecht aber im Prinzip eigentlich immer besser und besser. Sein Vater mochte mich nicht besonders. Aber seine Mutter dafür liebte mich. Als der Vater ausgezogen war, war ich sehr oft bei Mehmet zu hause . Ich lernte die Mutter richtig gut kennen die Schwester und den Bruder. Eines Abends saßen wir zusammen im Wohnzimmer. Der kleine Bruder von Mehmet kam rein und fragte mich. Lena du weißt ja dass du Muslimin werden musst wenn du Mehmet heiraten möchtest. Alle schauten mich an . Ich sagte nein ich würde für keinen Menschen jemals meine Religion verraten und werde auch nicht Moslem. Die Mutter schaute mich an und sagte Lena wenn du Mehmet heiraten möchtest musst du nicht Moslem werden. Mehmets Vater war auch Moslem und es hat nichts gebracht. Ihr habt meinen Segen. Das waren bis jetzt auch wenn Mehmet und ich Schluss haben wozuu ich später noch komme, die schönsten Worte die ich je gehört habe. Nunja Mehmet und ich hatten in den 2 Jahren und 3 Monaten oft Schluss und hin und her aber ich bereue keine Minute mit ihm weil er mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Es gibt so ein Lied von Muhabbet das heißt ein Teil von dir. Und eine Strophe heißt: ich war noch so klein noch viel zu klein in dieser riesigen Welt ich rannte drauf los und wenn ich fiel warst du mein einziger halt. Mehmet war echt immer mein Halt auch wenn er oft scheiße gebaut habe aber ich kann nicht sagen dass ich besser war, denn ich habe oft Misst gemacht den ich sehr bereue. Ich war die anstrengste Person. Immer Aufmerksamkeit und ziemlich Anspruchsvoll. Nunja eines Tages .. haben ich kaum noch mit Mehmet gesprochen weil ich so Probleme zu Hause hatte, die ich mit niemanden besprechen wollte. Er dachte ich habe kein Interesse mehr und schrieb mir aus heiterem Himmel. Ja sei mal leise du #Opfer und so. Ich dachte oh mein Gott was ist los. Ich so eh was willst du und so. Dann fing er an mich unter der Gürtellinie zu beleidigen. Ich fuhr zu ihm hin und sagte er solle es mir doch ins Gesicht sagen. Er sagte mir es ins Gesicht .. Ich weinte vor seinen Augen und hab ihn eine Ohrfeige verpasst. Jetzt haben wir fast 4 Monate kein Kontakt.
Auch wenn so viel passiert ist kann ich sagen ..
Danke Mehmet, dass du mich zu dem gemacht hast was ich heute bin !
Mit 13 Jahren lernte ich (…) (name soll nicht genannt werden)
Älter mittlerweile schon 15 Jahre. Die Leute hier wo ich wohne haben komisch geguckt ja Türke und Deutsche hält eh nicht lange. Und Mehmets Freunde waren ehh so welche Jaaaa Deutsche Schlampen. Ich bin überzeugte Christin und halte an meinem glauben fest. Mehmet war sein Glauben eigentlich egal. Mehmet wollte für mich die Religion wechseln weil er meine Religion für logischer hielt. Sowas sagte er damals. Es war die Zeit als Mehmets Eltern sich scheiden gelassen haben . Für Mehmet war es wie eine Erlösung. Es ging ihn erst schlecht aber im Prinzip eigentlich immer besser und besser. Sein Vater mochte mich nicht besonders. Aber seine Mutter dafür liebte mich. Als der Vater ausgezogen war, war ich sehr oft bei Mehmet zu hause . Ich lernte die Mutter richtig gut kennen die Schwester und den Bruder. Eines Abends saßen wir zusammen im Wohnzimmer. Der kleine Bruder von Mehmet kam rein und fragte mich. Lena du weißt ja dass du Muslimin werden musst wenn du Mehmet heiraten möchtest. Alle schauten mich an . Ich sagte nein ich würde für keinen Menschen jemals meine Religion verraten und werde auch nicht Moslem. Die Mutter schaute mich an und sagte Lena wenn du Mehmet heiraten möchtest musst du nicht Moslem werden. Mehmets Vater war auch Moslem und es hat nichts gebracht. Ihr habt meinen Segen. Das waren bis jetzt auch wenn Mehmet und ich Schluss haben wozuu ich später noch komme, die schönsten Worte die ich je gehört habe. Nunja Mehmet und ich hatten in den 2 Jahren und 3 Monaten oft Schluss und hin und her aber ich bereue keine Minute mit ihm weil er mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Es gibt so ein Lied von Muhabbet das heißt ein Teil von dir. Und eine Strophe heißt: ich war noch so klein noch viel zu klein in dieser riesigen Welt ich rannte drauf los und wenn ich fiel warst du mein einziger halt. Mehmet war echt immer mein Halt auch wenn er oft scheiße gebaut habe aber ich kann nicht sagen dass ich besser war, denn ich habe oft Misst gemacht den ich sehr bereue. Ich war die anstrengste Person. Immer Aufmerksamkeit und ziemlich Anspruchsvoll. Nunja eines Tages .. haben ich kaum noch mit Mehmet gesprochen weil ich so Probleme zu Hause hatte, die ich mit niemanden besprechen wollte. Er dachte ich habe kein Interesse mehr und schrieb mir aus heiterem Himmel. Ja sei mal leise du #Opfer und so. Ich dachte oh mein Gott was ist los. Ich so eh was willst du und so. Dann fing er an mich unter der Gürtellinie zu beleidigen. Ich fuhr zu ihm hin und sagte er solle es mir doch ins Gesicht sagen. Er sagte mir es ins Gesicht .. Ich weinte vor seinen Augen und hab ihn eine Ohrfeige verpasst. Jetzt haben wir fast 4 Monate kein Kontakt.
Auch wenn so viel passiert ist kann ich sagen ..
Danke Mehmet, dass du mich zu dem gemacht hast was ich heute bin !