Danke im voraus:)

LoversEyes

New Member
Ich will das du eines weißt.
Egal wie schwer es wird wir schaffen das. Ich glaube an dich. Ich glaube an uns. Wir müssen nur zusammen halten und dann wird hoffentlich alles gut. Ich stehe immer hinter dir. Und ich hoffe dich bald wieder in meinen Armen halten zu können. Du fehlst mir. Ich bin immer bei dir. Bleib stark.

Vaterlich

Well-Known Member
Ich will das du eines weißt.
Egal wie schwer es wird wir schaffen das. Ich glaube an dich. Ich glaube an uns. Wir müssen nur zusammen halten und dann wird hoffentlich alles gut. Ich stehe immer hinter dir. Und ich hoffe dich bald wieder in meinen Armen halten zu können. Du fehlst mir. Ich bin immer bei dir. Bleib stark.

"Bir şeyi bilmeni istiyorum.
Ne kadar zor olursa olsun, onu başaracağız. Sana inanıyorum. Bize inanıyorum. Tek yapmamız gereken, birlikte olmak, sonra her şey iyi olacak, umarım. Arkandayım. Seni yakında yeniden kollarıma alabilmeyi diliyorum. Yokluğunu hissediyorum. Seninleyim. Güçlü kal."

Jetzt, LoverEyes, ich habe ein Vorschlag für dich: Ich übersetze deine weitere Texte ins Türkisch, and dijengie, die du von deiner Freundin/deinem Freund erhaelst, ins Deutsche. Dagegen würde ich von dir verlangen, deutsche Saetze, die ich nicht ganz vertsehen kann, mir umzuschreiben bzw. anders bzw. mit anderen Worten zu schreiben, damit ich sie verstehen könne. Allerdings selten, etwa einmal pro Monate oder pro zwei Monate, und nur für ein Satz.

Normalerweise mache ich dummische Vorschlaege wie diese nicht. Aber keine andere Gelengehit habe, um jemanden um sowas zu bitten. So, wie klingt mein Vorschlag?