Wenn ich fasten würde , würde ich kein Spanferkel essen zum Iftar.
Ich danke euch dafür dass der Islam von euch immer wieder ins schlechte Licht gerückt wird.
Ich danke euch dafür, dass es keine "Terroristen" sondern nur noch "Islamisten" gibt.
Ich danke euch dafür dass ihr den Islam und alle Moslems als Bedrohung seht und nur noch negativ über diesen wundervollen Glauben berichtet.
DENN all das hat mich zu einem viel viel besseren Moslem gemacht!
Ich halte an meiner Religion fest wie nie zuvor! JETZT ERST RECHT!
HEUTE FASTE ICH AM ERSTEN TAG DES RAMADAN UND FREUE MICH AUF DIE RESTLICHEN 29 TAGE....
LG
GÖLGE
Wenn ich fasten würde , würde ich kein Spanferkel essen zum Iftar.
Hi,
das sind schon ziemliche Kraftausdrücke die hier benutzt wurden. Ich denke es werden sich einige angegriffen fühlen und bevor man solche Worte einbringt muß man überdenken ob man zu diesen Worten stehen kann.
Zu jedem einzelnen Vokabular, was ich hier jemals (egal mit welchem Nick) niederschrieb stehe ich liebe Lari77... Und auch zu meinem hier eröffneten Thread!
Wenn du das Gefühl hast hier wird der Islam verkannt dann kläre die Leute auf und greif sei nicht an, denn ich denke das aufklären kannst du besser :wink:
LG Lari
Ich weiß zwar nicht, was hier los ist, aber das "Danke TT" ist aus der Betreffszeile gelöscht.
Ja,,, daran werde ich mich auch irgendwann noch gewöhnen, dass meine Beiträge immermal wieder gelöscht werden Turgay abi.
Auch die nicht zu Ende gedachten Zeilen sind mir ein Rätsel.
Des Rätsels Lösung: Ich erspare dir die Arbeit weiterhin den "Löschbutton" drücken zu müssen...
Gott sei Dank habe ich den Anspruch aufgegeben, alles verstehen zu müssen.
So schwierig ist es eigentlich nicht, die meisten hier hatten begriffen worum es geht...
Ich bitte Dich nur, TT aus sowas raus zu halten.
Das geht nur wenn es ein Posting ist worin es nicht um TT geht. Dies war hier aber nicht der Fall...
Ich wünsche Dir eine leichte Fastenzeit,
Vielen Dank
Vielen Dank, dir natürlich auch,,,
Und viel spass mit den ganze "danke" die sich hier, wie immer unter deinen Beiträgen sammeln werden...
Ich finde wer TT liebt darf es auch kritisieren. Das sollte schon drin sein Turgay abi...
Bis dann
Gölge