Danke Medien!

ra-sim

New Member
AW: Danke TT, Danke Medien!

Genauso wenig würde ich alkohol trinken.
Weil wenn ich faste dann muss es ganz sein, damit ich einfach lerne zu verzichten.

Lari77

Active Member

Ich danke euch dafür dass der Islam von euch immer wieder ins schlechte Licht gerückt wird.
Ich danke euch dafür, dass es keine "Terroristen" sondern nur noch "Islamisten" gibt.
Ich danke euch dafür dass ihr den Islam und alle Moslems als Bedrohung seht und nur noch negativ über diesen wundervollen Glauben berichtet.

DENN all das hat mich zu einem viel viel besseren Moslem gemacht!
Ich halte an meiner Religion fest wie nie zuvor! JETZT ERST RECHT!

HEUTE FASTE ICH AM ERSTEN TAG DES RAMADAN UND FREUE MICH AUF DIE RESTLICHEN 29 TAGE....

LG
GÖLGE

Hi,

das sind schon ziemliche Kraftausdrücke die hier benutzt wurden. Ich denke es werden sich einige angegriffen fühlen und bevor man solche Worte einbringt muß man überdenken ob man zu diesen Worten stehen kann.

Solange es Menschen gibt die den Islam nicht kennen oder falsch verstanden haben, sollte es Menschen geben die aufklären / erklären evt. bekehren.

Ansonsten bilden sich Fronten und wir sind wieder bei dem Thema, "ich kenne dich nicht du bist mir fremd und über euch Moslems hab ich schon genug gehört"

Wenn du das Gefühl hast hier wird der Islam verkannt dann kläre die Leute auf und greif sei nicht an, denn ich denke das aufklären kannst du besser :wink:

LG Lari

C

_Cem_

Guest

Hi,

das sind schon ziemliche Kraftausdrücke die hier benutzt wurden. Ich denke es werden sich einige angegriffen fühlen und bevor man solche Worte einbringt muß man überdenken ob man zu diesen Worten stehen kann.

Zu jedem einzelnen Vokabular, was ich hier jemals (egal mit welchem Nick) niederschrieb stehe ich liebe Lari77... Und auch zu meinem hier eröffneten Thread!

Wenn du das Gefühl hast hier wird der Islam verkannt dann kläre die Leute auf und greif sei nicht an, denn ich denke das aufklären kannst du besser :wink:

LG Lari

Mein Thread ist kein "Angriff" sondern eher die Darstellung eines anderen Blickwinkels. Nämlich "meines"...
Wem dieser Blickwinkel nicht gefällt kann durch einen Mausklick wieder bei ASKIMS weiterlesen. Was ihr hier lesen könnt ist zu 100% die Wahrheit und damit muss man nunmal umgehen können. DANK TT (teilweise) und den MEDIEN ALLGEMEIN staut sich in mir eine Frust. Und das wollte ich mitteilen. Genauso wie ihr den Mitteilungsbedarf habt wenn ihr verliebt seid oder warum Männer Schweine sind...

LG
Gölge

turkish talk

Well-Known Member
AW: Danke Medien!

Ich weiß zwar nicht, was hier los ist, aber das "Danke TT" ist aus der Betreffszeile gelöscht. Auch die nicht zu Ende gedachten Zeilen sind mir ein Rätsel. Gott sei Dank habe ich den Anspruch aufgegeben, alles verstehen zu müssen. Ich bitte Dich nur, TT aus sowas raus zu halten.

Ich wünsche Dir eine leichte Fastenzeit,
Vielen Dank

C

_Cem_

Guest

Ich weiß zwar nicht, was hier los ist, aber das "Danke TT" ist aus der Betreffszeile gelöscht.
Ja,,, daran werde ich mich auch irgendwann noch gewöhnen, dass meine Beiträge immermal wieder gelöscht werden Turgay abi.
Auch die nicht zu Ende gedachten Zeilen sind mir ein Rätsel.
Des Rätsels Lösung: Ich erspare dir die Arbeit weiterhin den "Löschbutton" drücken zu müssen...
Gott sei Dank habe ich den Anspruch aufgegeben, alles verstehen zu müssen.
So schwierig ist es eigentlich nicht, die meisten hier hatten begriffen worum es geht...
Ich bitte Dich nur, TT aus sowas raus zu halten.
Das geht nur wenn es ein Posting ist worin es nicht um TT geht. Dies war hier aber nicht der Fall...

Ich wünsche Dir eine leichte Fastenzeit,
Vielen Dank

Vielen Dank, dir natürlich auch,,,
Und viel spass mit den ganze "danke" die sich hier, wie immer unter deinen Beiträgen sammeln werden...

Ich finde wer TT liebt darf es auch kritisieren. Das sollte schon drin sein Turgay abi...

Bis dann
Gölge

A

Anouk

Guest

Vielen Dank, dir natürlich auch,,,
Und viel spass mit den ganze "danke" die sich hier, wie immer unter deinen Beiträgen sammeln werden...

Ich finde wer TT liebt darf es auch kritisieren. Das sollte schon drin sein Turgay abi...

Bis dann
Gölge

Das ist prinzipiell immer drin, Gölge, natürlich - aber vorzugsweise unter Anregungen & Kritik. Hier, in diesem Kontext, war's einfach nicht passend. Aber das hatte ich Dir ja auch schon geschrieben, und das war eigentlich auch ausgeräumt, oder?

Nix für ungut! :wink:

C

_Cem_

Guest

Ist doch soweit alles auch ok,,,,

Aber wenn Turgay abi schon sich die Zeit nimmt, sollte Gölge für sein Posting auch gerade stehen und kurz Stellung nehmen,,, :)

*kussgeb*