Danke, Sedef52...

dana81

Member
Dies soll ein Danke-Thread für die Sedef52 werden, also helft bitte fleißig mit!

danke.jpg



Liebe Sedef,
du hast besonders in den letzten Wochen so eine Menge an Übersetzungsarbeit geleistet und hilfst damit vielen Usern dieses Forums. Was du nebenbei noch zusätzlich per pm bearbeitest sieht niemand, aber ich weiß aus meinen eigenen Erfahrungen mit dir, wie schnell und zuverlässig du deine "Arbeit" machst. Dein Engagement muss wirklich mal belohnt werden!
Deshalb vielen lieben Dank für deine Hilfe und ich hoffe du bist auch weiterhin so eine große Bereicherung für dieses Forum! Schön, dass es dich gibt :wink: ![/img]
 
allerdings!

Da kann ich mich Dana nur anschließen, es gibt wenige Menschen, die so hilfsbereit, freundlich und fleißig sind wie "Unsere Sedef"

DANKESCHÖN SEDEF!!!
 

Sedef52

Active Member
ooooohhhhhh man jetzt bin ich aber gerührt.... *hänsehaut bekomm* :roll:

das ist aber eine nette überraschung... ich freue mich wirklich sehr euch helfen zu können...

@ dana

insbesondere unsere "zusammenarbeit" war in letzter zeit sehr groß, auch wenn das wie du schon erwähnt hast, viel hinter versteckten türen geschehen ist... werde euch auch weiterhin hier erhalten bleiben und fleißig übersetzen...

gruß und dicken knutscher sedef... :oops:
 

dragonfly69

New Member
Danke dir Sedef!!

Auch ich möchte mich hiermit nochmals bei dir bedanken Sedef!
Du hast mir mit deinen Übersetzungen wirklich sehr geholfen.

Drück dich

-die Nina
[/b]
 

nelson

New Member
Auch von mir ein großes Dankeschön!!

Liebe Sedef,
Vielen lieben Dank für Deine super Übersetzung! !!!!!!!
Du hast meinen langen Text so schnell und perfekt übersetzt und mir damit sehr, sehr geholfen!!
1000 Dank für Deine Hilfsbereitschaft und für die Zeit und Mühe, die Du investiert hast!! Ich weiß nicht, was ich ohne Dich gemacht hätte...
Also nochmal DAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!
Liebe Grüsse, Nelson
 

boncuklar

Active Member
Liebe Sedef,

auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für Deine prompte Hilfe.
Schön, daß es noch Menschen gibt, auf die man sich verlassen kann.

Liebe Grüße

boncuklar[/i][/b]
 

claudias

New Member
DANKE

Hallo,
auch ich gehöre zu dem großen Kreises derer, für die Seref 52
immer da ist.
Auch mir hat sich schon wirklich viel geholfen.

SEREF52 - Dir ein wirkliches liebes großes Dankeschön.

Danke, daß du soviel Zeit erübrigst um uns zu helfen :p

Gruss
Claudia
 

Sedef52

Active Member
@ dragonfly69
@ nelson
@ boncuklar
@ claudias (immer noch sedef :) )

gern geschehen ihr lieben... bin weiterhin für eure übersetzungen da...

ganz ganz lieben gruß sedef...
 

Hilde

New Member
vielen Dank Sedef52

Hey Sedef52,

auch ich möchte mich nochmal recht herzlich für deine freundliche Übersetzung bedanken :D mein Freund hat sich sehr über die Geburtstagsgrüße in seiner Muttersprache gefreut und ich auch !!!

Vielen vielen Dank Sedef !



Dana das war eine gute Idee von dir auch dir vielen Dank !



LG Hilde
 

Sedef52

Active Member
@ hilde

das freut mich echt, wenn du deinem freund damit eine überraschung machen konntest...

gruß sedef
 
Top