Darf man (frau) das?

  • Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum
S

schneidersitz

Guest
5422_315558281903904_1869263648_n.jpg


"Das Bild könnte man als geschmacklos bezeichnen, weil die Person darauf nicht schlank ist.
Wir alle wissen, dass nur schlanke Menschen sich so zeigen dürfen.
Ich möchte nicht mehr, dass das so ist.
Das ist mein Körper, und auch ich bin schön, auch wenn ich nicht schlank bin."

(Schreibt die junge Frau auf dem Bild.)
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Darf man (frau) das?

bei den heutigen schönheitsidealen möchte man fast sagen...sie darf nicht nur, sie muss!


wo stehen wir denn..wenn wir menschen betrachten..

bei magermodellen die bulemie auslösen und bei verzerrten fratzen von alten menschen in hollywood..
die sich alle durch die bank einreden..das sie schön sind..


und millionen von menschen auf der welt, meist frauen..glauben das sogar noch und eifern dem nach..
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Darf man (frau) das?

5422_315558281903904_1869263648_n.jpg


"Das Bild könnte man als geschmacklos bezeichnen, weil die Person darauf nicht schlank ist.
Wir alle wissen, dass nur schlanke Menschen sich so zeigen dürfen.
Ich möchte nicht mehr, dass das so ist.
Das ist mein Körper, und auch ich bin schön, auch wenn ich nicht schlank bin."

(Schreibt die junge Frau auf dem Bild.)

Warum sollte frau das nicht dürfen?
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Darf man (frau) das?

5422_315558281903904_1869263648_n.jpg


"Das Bild könnte man als geschmacklos bezeichnen, weil die Person darauf nicht schlank ist.
Wir alle wissen, dass nur schlanke Menschen sich so zeigen dürfen.
Ich möchte nicht mehr, dass das so ist.
Das ist mein Körper, und auch ich bin schön, auch wenn ich nicht schlank bin."

(Schreibt die junge Frau auf dem Bild.)

So wie es Männer gibt die allen Frauen Hausverbot erteilen die keinen Six- Pack haben. So gibt es auch Männer die lieber sowas mögen.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Darf man (frau) das?

Ich finde das sehr mutig, gerade weil sie nicht dem Ideal der Allgemeinheit entspricht.
(Zumindest nicht in unserer Epoche)

Daher finde ich auch Unternehmen wie Dove vorbildlich, die Reklame mit Dicken, mit normalen Menschen macht. Ist ja nicht jeder so dürr, wie auf dem Laufsteg.
 

Colchicum

Active Member
AW: Darf man (frau) das?

Ich finde das sehr mutig, gerade weil sie nicht dem Ideal der Allgemeinheit entspricht.
(Zumindest nicht in unserer Epoche)

Daher finde ich auch Unternehmen wie Dove vorbildlich, die Reklame mit Dicken, mit normalen Menschen macht. Ist ja nicht jeder so dürr, wie auf dem Laufsteg.

Wir sind wieder einmal einer Meinung! :)
Ich würde zwar niemals ein so freizügiges Foto von mir veröffentlichen, auch wenn ich hübsch und schlank wäre, aber bei dieser Frau finde ich Sinn und Zeck einfach mutig und bewundernswert.

Ich schaue die Werbung von Dove auch sehr gerne an, weil die Personen realitätsnah aussehen. Den erhaltenen Inivationspreis (ich weiß leider nicht mehr wann und wo)haben sich das Unternehmen daher wirklich verdient.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Darf man (frau) das?

Jede Frau,die ein Kind bekommt,wird spaetestens wenn sie Schwanger ist viel mehr auf die Wage bringen so ab+ 10Kg.

Helloooooo Anneler. Wieviel habt ihr eigentlich so zugenommen ,waehrend das Baby noch unterwegs war?
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Darf man (frau) das?

Oh mein Gott. Was ist das Bitte? Sowas geht gar nicht. Ich seh nur das fett, was runtertrieft. Abartig.
 
Top