Das billigstes Auto der Welt

Sithnoppe

Moderator
AW: Das billigstes Auto der Welt

Wird nicht so schnell nach Deutschland kommen, hat ne Rechtslenkung.

Außerdem gibts die Dinger doch schon: sehen aus wie richtige Autos, sitzen meistens blinde Rentner drin und haben ein fettes 25 Km/h-Schild hinten drauf, was man sieht, wenn man sie mit 90 auf der Landstraße geplättet hat. :evil:

Sollte man verbieten, die Dinger

engelchen

New Member

Ich find das ding richtig putzig
Wenn es das gäbe würde ich mir das sofort holen!

V

vorzimmerdame

Guest

das auto wird aber nur in indien so billig sein...

wenn es nach dtld. kommen sollte, dann müssten sie es dem deutschen standard und sicherheit anpassen. das würde dann gleich ein paar tausend euro mehr kosten...

und ich muss ehrlich sagen, ich finde dieses auto megahässlich...da muss man ja gewichtsverlagerung machen...

genau wie beim marbella...da bin ich mal bei einer freundin mitgefahren und die meinte, wir waren 4personen und die etwas stämmigeren sollten sich nach hinten setzen, damit das auto nicht vorne überkippt:shock:

da musste ich mir mein kommentar verkneifen*g*

lg

bei meiner 2cv mussten früher die hinteren passagiere aussteigen, damit ich beim supermarkt die rampe hochkam.

metin_power

Active Member

Wird nicht so schnell nach Deutschland kommen, hat ne Rechtslenkung.

Außerdem gibts die Dinger doch schon: sehen aus wie richtige Autos, sitzen meistens blinde Rentner drin und haben ein fettes 25 Km/h-Schild hinten drauf, was man sieht, wenn man sie mit 90 auf der Landstraße geplättet hat. :evil:

Sollte man verbieten, die Dinger
und wenn es nach Deutschland kommen würde oder sonst wo hin, wäre es batzen mehr Geld wo das Auto dann mehr kostet.

Sithnoppe

Moderator

Dann wären das 3400 €, oder ? Und weiss vielleicht jemand welche Abgasnorm dieses Auto hat ?

Wahrscheinlich gar keine, da es nur für den indischen Markt produziert wird.

es hat im Heck einen kleinen Zweizylinder mit ner Bosch-Zündanlage und hat rassige 34 PS. Soll ca 100 Km/h laufen und 5 Personen Platz bieten (in Indien dann 10).