Das Flüssigkeiten-im-Handgepäck-Flug-Problem

Sabine

Well-Known Member
AW: Das Flüssigkeiten-im-Handgepäck-Flug-Problem

Danke auch Dir Papatya !

Ich merke langsam, es bringt doch nichts billig zu buchen. Mit Öger ist das nie passiert, da gab es immer gratis Essen + Trinken an Bord.
Nächstes Mal weiß ich jedenfalls Bescheid !

In Hannover gibts an jedem Gate nur einen klitzekleinen Duty-Free. Hoffe wirklich, da gibts auch Wasser. Sonst nehmen wir ´ne Flasche Wisky ***hicks*** Zeitungsladen habe ich da noch nicht gesehen.

(mit einschalten der lupe funktion kannst du es lesen)

Ahaaaaaa, Danke !

Liebe Grüße zurück, Sabine :p

Meyrem

Member

Hallo Sabine,
dein Getränke Problem ist ja wohl schon gelöst,nach den vielen Meinungen die du bekommen hast, mehr hätte ich dir dazu auch nicht sagen können.
Möchte mich aber dann hier für deine E-Mail bedanken und dir einen wunderschönen Urlaub wünschen.
Komm heile rüber und wieder zurück
LG Meyrem

sürpriz_65

New Member

Mist, ich wollte die "quote" Funktion verwenden, aber im Büro funktioniert das irgendwie nicht. Nur zu Hause.

@Sedef52
Ja, ich weiß, ich bin eine Spezialkandidatin. Jetzt weißt du, woher meine Forums-ID kommt. :biggrin:

Ja, wenn die Verpflegung nicht inbegriffen ist, dann kann man immer im Flugzeug etwas kaufen. Als ich mit Germanwings zum Spinnenphobietraining geflogen bin, habe ich das gemacht.

@Hatice
Ja, ich hatte auch schon hin und wieder den Eindruck, daß Billigflugtickets nicht unbedingt billig sind.

@alle
Dann laß ich mich am Samstag mal überraschen. Eben habe ich beim Flughafen angerufen, und mir wurde mitgeteilt, daß bei Tuifly die Verpflegung kostenlos ist. (So hatte ich mich auch erinnert.)

Gut, vielleicht fliege ich ja gar nicht mit Tuifly diesmal. Das Ticket liegt zu Hause. Bin gerade nicht zu Hause.

Sabine

Well-Known Member

@alle
Dann laß ich mich am Samstag mal überraschen. Eben habe ich beim Flughafen angerufen, und mir wurde mitgeteilt, daß bei Tuifly die Verpflegung kostenlos ist. (So hatte ich mich auch erinnert.)

Jetzt aber noch mal großes ?

ICH fliege mit Tuifly und da ist die Verpflegung ganz eindeutig NICHT kostenlos dabei ! Steht groß und breit bei meiner Buchung dabei.

Dann laß Dich mal überraschen, mit welchem Flieger Du überhaupt abhebst, sürpriz !

Schönen Urlaub auch schon mal für Dich !!

Liebe Grüße, Sabine :p

S

Susi26

Guest

Frage seit wann gibt es beider TUI kein kostenloses Essen mehr? Bei einem meiner Flüge nach Antalya über Düsseldorf, wurden wir sogar 2mal verpflegt und Getränke gab es auch in Hülle und Fülle!

Ansonstenkauf ich immer was nach der Kontrolle, in München gibt es neben dem DutyFree auch ne Art kleinen Supermarkt!

Problematischer fand ich unseren letzten Rückflug. In Antalya hatten wir kein Problem mit der Wasserflasche, aber bei der Zwischenlandung in Düsseldorf mussten wir raus, durch die Passkontrolle und erneut einchecken und dabei durfte dann die Hälfte der Passagiere inklusive ich umräumen oder muste sogar Sachen da lassen:evil: !

Hoffe wir bekommen wenigstens bei der cOndor was zu essen!

LG Susi

Sabine

Well-Known Member

Frage seit wann gibt es beider TUI kein kostenloses Essen mehr?

Ich glaube seit sich TUI und HapagLoyd zu Tuifly zusammen geschlossen haben. Das ist meines Wissens noch nicht so lange her !

Na, da hast Du ja auch schon Dein Flüssigkeiten-im-Handgepäck-Flug-Problem erlebt in Düsseldorf ! Getränke (oder andere Flüssigkeiten) im Handgepäck aus der Türkei mitzunehmen soll überhaupt kein Problem sein habe ich gehört, aber bei einer Zwischenlandung innerhalb EU hat man dann die A-Karte gezogen !

S

Susi26

Guest

Ich glaube seit sich TUI und HapagLoyd zu Tuifly zusammen geschlossen haben. Das ist meines Wissens noch nicht so lange her !

Na, da hast Du ja auch schon Dein Flüssigkeiten-im-Handgepäck-Flug-Problem erlebt in Düsseldorf ! Getränke (oder andere Flüssigkeiten) im Handgepäck aus der Türkei mitzunehmen soll überhaupt kein Problem sein habe ich gehört, aber bei einer Zwischenlandung innerhalb EU hat man dann die A-Karte gezogen !

Gilt das dann auch für die Urlaubsflieger? Hatte ja damals auch nur nen Flug gebucht! Man das wird ja immer schlimmer!

LG Susi