Das große Glück gefunden

hayalım_var

Gesperrt
AW: Das große Glück gefunden

das einzig blöde waren die übersetzungen, da ich ja wenig zeit hatte in deutschland, aber mit ein bisschen nachdruck gings dann doch von do.auf sa. und ansonsten ist es wirklich kein problem wenn man weiß was man braucht 8)

Und wenn man rechtzeitig mit der Planung anfängt, dann kann sich das Übersetzungsbüro ja auch Zeit lassen und oft genug gibt es die Dokumente ja schon in "internationaler" Version.

siksara

Active Member

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.....

Lass dich nicht verrückt machen von dem Papiere sammeln, eigentlich ists nämlich wirklich nicht so schlimm...:razz:
Und letztendlich weiß man ja wofür man es macht....

Liebe Grüße

Chaya

New Member

Auch ich wünsche dir alles, alles Gute für dich und deinen zukünftigen Mann!!!!:lol:

jay.angel

Member

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mir meiner Sacher sehr sicher, denn mit Heiraten sollte man nicht spaßen. Er ist sehr ernsthaft mit mir und er gibt mir viel.

Ich weiß auch schon wie meine Hochzeit auszusehen hat. Da hat er nicht so viel zu melden. Wir werden aber nichts großes Feiern, denn wir wollen danach in die Flitterwochen fahren. Wir laden die engsten Familienmitglieder ein.

Ich bin mir sicher dass ich mich gut zurechtfinden werden. Ich bin ja auch nicht alleine da unten.

Grüße

juhu,

alles lilebe und glück des universums!!!
ich freue mich mit dir, dennsowas sollte der schönste tag deines
lebens werden, ob nun groß oder klein, dein traum, deine hochzeit,
dein tag! bin mir sicher du machst es zu deinem tag!!!

das mit den flitterwochen finde ich super, würde das auch so machen!
viel spaß nd erzähl uns wie es war, bei beidem!