das juwel von medina-....mohammed-roman wird veröffentlicht

H

HaticeD.

Guest
AW: das juwel von medina-....mohammed-roman wird veröffentlicht

Zum bericht :

blablablablabla...............blabla....bla........blabla, blabla........blab..bla......blab..la........bla????

Blabla : blablablabla !!!

blabla...bla !
 
M

mar

Guest
AW: das juwel von medina-....mohammed-roman wird veröffentlicht

"Juwel von Medina" erscheint bei deutschem Verlag

Sherry Jones hat einen deutschen Verleger gefunden. Der Münchner Pendo Verlag will ihren Mohammed-Roman "Aisha. Das Juwel von Medina" im deutschsprachigen Raum herausbringen. Das Buch solle im Oktober erscheinen, teilte der Verlag mit. Der Roman handelt von einer Liebesgeschichte zwischen dem Propheten Mohammed und seiner Frau Aisha. In den USA hatte der Verlag Random House die Veröffentlichung aus Angst vor Protesten von Muslimen zurückgezogen


http://www.dradio.de/kulturnachrichten/2008090711/4/



.
 
S

sdost

Guest
AW: das juwel von medina-....mohammed-roman wird veröffentlicht

"Juwel von Medina" erscheint bei deutschem Verlag

Sherry Jones hat einen deutschen Verleger gefunden. Der Münchner Pendo Verlag will ihren Mohammed-Roman "Aisha. Das Juwel von Medina" im deutschsprachigen Raum herausbringen. Das Buch solle im Oktober erscheinen, teilte der Verlag mit. Der Roman handelt von einer Liebesgeschichte zwischen dem Propheten Mohammed und seiner Frau Aisha. In den USA hatte der Verlag Random House die Veröffentlichung aus Angst vor Protesten von Muslimen zurückgezogen


http://www.dradio.de/kulturnachrichten/2008090711/4/



.



Ich habe ja nichts gegen Romane aber ob das ein guter Stoff ist? In der islamischen Welt wirkt so etwas immer als Provokation
 

univers

Well-Known Member
AW: das juwel von medina-....mohammed-roman wird veröffentlicht

Zum bericht :

blablablablabla...............blabla....bla........blabla, blabla........blab..bla......blab..la........bla????

Blabla : blablablabla !!!

blabla...bla !
selten, dass man was zum lachen liest, wie dein comment, nur dünkst mir, das ein bla zu viel ist, wohl ein Versehen im Eifer des Gefechtes
 
S

sdost

Guest
AW: das juwel von medina-....mohammed-roman wird veröffentlicht

Zum bericht :

blablablablabla...............blabla....bla........blabla, blabla........blab..bla......blab..la........bla????

Blabla : blablablabla !!!

blabla...bla !

selten, dass man was zum lachen liest, wie dein comment, nur dünkst mir, das ein bla zu viel ist, wohl ein Versehen im Eifer des Gefechtes

Meinst du den bla vor dem Fragezeichen oder den bla vor dem Ausrufezeichen , yunivers ??



Ehrlich, ich erstarre in Ehrfurcht vor solchen geistreichen Beiträgen
 
Top