"Das" Parfum

Aylin2009

Active Member
Habt ihr "euren" Duft schon gefunden?

Ich meine einen Duft, den ihr wahrgenommen habt und sofort wusstet "das bin ich!", weil er irgendwie euren Charakter wiedersppiegelt?
 

Soledad

Member
AW: "Das" Parfum

ja, tatsächlich!

mein parfum ist donna von laura biagotti.
meine schwester hat es mir einmal geschenkt mit den worten "das ist neu! und als ich daran gerochen hab, musste ich gleich an dich denken!"
und sie hat ihn wirklich super ausgesucht, ich liebe diesen duft!

es gibt viele düfte, die ich sehr gerne mag, aber donna ist wirklich meins :biggrin:
 

Aylin2009

Active Member
AW: "Das" Parfum

meiner ist Burberry Brit von Burberry.
Ich hab an einem Probefläschech geschnuppert und wusste dass ich das bin.

ich habe im Anschluss auch nie so viel ungefragten Zuspruch für einen Duft bekommen.

Und jetzt habe ich Angst, dass er abgesetzt werden könnte, weil mir eine Verkäuferin sagte, dass er sich nicht so dolle verkauft :-? Ich fange schon an zu horten :lol:
 
J

Johanna911

Guest
AW: "Das" Parfum

"Mein" Duft ist "KL" von Karl Lagerfeld - und wird leider nicht mehr hergestellt:twisted: - ich habe noch´nichts entdecken können was mir ähnlich zusagt - vor allem ändert sich dieser Duft nicht auf meiner Haut. Andere, die mir zuerst zusagten riechen nach einer halben Stunde nach Vanille - und Vanille als Parfum:roll:

Im Sommer mag ich Eau de Lancome- es ist nicht süsslich.
@Aylin: horten kann man nicht allzuviel, denn auch Parfum in der geschlossenen Flasche, also nicht geöffneter Originalverpackung, kann schlecht werden, und dann ärgert man sich noch mehr:lol:
 

gül1963

New Member
AW: "Das" Parfum

Ich mag gerne Jil Sander Sun und Lyra von Alain Delon. Das gibt´s leider nicht mehr, habe aber über ebay noch eines gekauft - und das benutze ich nur zu besonderen Anlässen.
 
Top