Das perfekte Date

guppy

Well-Known Member
sooo ihr Lieben,

ich habe mir heute den ganzen tag folgendes überlegt:

wie sieht für euch das perfekte Date aus? bzw. was würdet ihr machen, um es überhaupt perfekt zu machen?

Ich bin schon auf eure Antworten gespannt popcorn

#TGOD

Well-Known Member
AW: Das perfekte Date

sooo ihr Lieben,

ich habe mir heute den ganzen tag folgendes überlegt:

wie sieht für euch das perfekte Date aus? bzw. was würdet ihr machen, um es überhaupt perfekt zu machen?

Ich bin schon auf eure Antworten gespannt popcorn

Ich würde mit der Dame meiner Träume zusammen zu einem Asia-Buffet-Essen gehen - Abends natürlich.
So kann man gemütlich zusammen etwas essen, ohne ständig sich gegenüber zu sitzen, sondern hat die Möglichkeit zusammen beim Buffet etwas auszuwählen, Vorlieben des Anderen zu erfragen und zu erfahren und es gehen einem niemals die Themen aus..
Selbstverständlich zahlt der Mann und danach kann man ja noch gemütlich etwas trinken gehen und den Abend in aller Ruhe ausklingen lassen. Wer beim ersten Date mit der Einstellung rangeht, dass gleich was laufen muss, hat doch eh verloren - das ist ein gemütlich Aufeinandertreffen, kennenlernen und flirten... :)

Ottoman

Well-Known Member

hahahahaa:lol::lol::lol: ich denke eher, sie würde dich etwas verdattert ansehen und schnell die flucht ergreifen jaja

Möglich, aber so etwas ähnliches hatte ich mal. Nur mit dem Unterschied, dass das kein Date war sondern der erste Kontakt, und die Initiative ging nicht von mir aus. Sie hat gefragt, ob ich ihre Hunde sehen möchte :roll:
Zwischen dem ersten Wortwechsel und der Fahrt zu ihren Hunden vergingen 20 min. Daraus wurde dann meine Exfrau.

Ottoman

Well-Known Member

Das war vielmehr der Fall, als mich damals, am selben Ort, eine sehr sehr füllige junge Dame mit sehr fettigen Haaren :roll: ansprach. Habe mich nichtsahnend mit ihr nett unterhalten, bis sie dann handgreiflich wurde und mich am Arm packte, ich sollte mitkommen. Klingt, wie ein schlechter Film, hat sich aber so ereignet. Sie ließ nicht mehr los, meinte, sie möchte mir unbedingt ihre lesbische Freundin vorstellen. Erzählte mir dann von ihren Phantasien :redface:
Nach 10 Minuten hat sie mich dann gelassen. Da alles in den USA passiert hatte ich etwas Angst, dass die Situation vom Sherrif an der Türe falsch gedeutet werden konnte.

Beim nächsten Treffen, war ich dort mit meinem Vorgesetzten und ein paar Arbeitskollegen. Wir saßen an einem großen runden Tisch. Die gleiche tauchte auf und saß sich plötzlich zwischen mich und meinem Chef. Das war ein toller Abend :roll:

J

Junimond

Guest

bei mir muss weder ein rolls royce vorfahren, noch der edelitaliener für spannung sorgen. ich möchte lachen beim date und gut unterhalten werden von einem menschen, der authentisch ist. das kann auf einer wiese sein oder auf einer brücke, wo man die beine baumeln lässt. wenn ich ein showprogramm sehen will, gehe ich ins variete! natürlich wäre ich baff, wenn ER den schlüssel von der sternwarte geklaut hätte und mich dorthin entführt, weil ER mir die sterne vom himmel holen möchte!

interne notiz: hör uff zu träumen!!!!:biggrin:

blackcyclist

Gesperrt

bei mir muss weder ein rolls royce vorfahren, noch der edelitaliener für spannung sorgen. ich möchte lachen beim date und gut unterhalten werden von einem menschen, der authentisch ist. das kann auf einer wiese sein oder auf einer brücke, wo man die beine baumeln lässt. wenn ich ein showprogramm sehen will, gehe ich ins variete! natürlich wäre ich baff, wenn ER den schlüssel von der sternwarte geklaut hätte und mich dorthin entführt, weil ER mir die sterne vom himmel holen möchte!

interne notiz: hör uff zu träumen!!!!:biggrin:

Kein Wunder, das es kein perfektes Date zwischen Männern und Frauen geben kann.

P

pauline09

Guest

Ich könnte einiges von herrlich unperfekten Dates erzählen, aber erstens interessiert das hier nicht, und zweitens wüsste ich gar nicht, wie ein perfektes aussehen sollte. Gibt es das? :)