Das schönste Gesicht der Türkei

turkish talk

Well-Known Member
Ein türkischer Internetdienst hat Nehir Erdogan zum schönsten Gesicht der Türkei gewählt.
Es ist nicht bekannt, welcher Dienst das war, es nicht bekannt, warum es diese Wahl überhaupt gab, und ich finde, das ist auch völlig egal, denn sie haben recht. Ja, diese Frau ist schön. Und hiermit auch von turkish-talk.com bestätigt: Die schönste Türkin!

Bitte sehr. <-Klicks

Viele Grüße
 

turkish talk

Well-Known Member
Sie ist 25 Jahre alt. Hättest Du sie in der Serie "Yabanci Damat" gesehen, würdest Du sagen: "'Hast recht, Turgay".


Viele Grüße
 
C

cokomel

Guest
AW: Das schönste Gesicht der Türkei

püüühhhh..
die haben mich noch nicht gesehen :rolleyes:

(kendini begenmegen insan catlar ölürmüs)
 

smeng

New Member
AW: Das schönste Gesicht der Türkei

na ja die ist sicher hübsch, aber ob es die schönste türkin ist...ich weiss nicht. zudem liegt sowas immer im auge des betrachters.
 
A

Anouk

Guest
AW: Das schönste Gesicht der Türkei

Hübsch auf jeden Fall, ja! Aber schön? Gehören dazu nicht auch noch andere Qualitäten als nur optische?

"Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry)

anouk
 

Pinar

New Member
AW: Das schönste Gesicht der Türkei

Hallöchen,

also ich finde sie eher süß, lieb, nett.

Aber es gibt so viele hübsche und vor allem interessante Türkinnen- da kann man gar nicht sagen, wer hübscher ist.

In der Serie die Turay erwähnte ist sie als junge Braut einer grischichen Familie zu sehen. Ist zwar nicht die anspruchvollste Rolle- aber die kommen sicher noch!

Außerdem habe ich eine gewisse Affinität zu ihr, "adasim sayilir" :tongue:

Grüße
Pinar
 

Sedef52

Active Member
AW: Das schönste Gesicht der Türkei

ich kenne nehir auch erst seit der serie yabanci damat und sie ist echt ne süße, aber da gibt es sehr sehr viel hübschere frauen in der türkei...
 

C_Carrie_B

New Member
AW: Das schönste Gesicht der Türkei

Also, ich weiß nicht, aber ich finde auch, dass sie noch sehr sehr jung aussieht, wenn auch sehr hübsch.

Ich kenne aber auch noch jemanden, der noch viel besser aussieht, nämlich mein Askim, gut, vielleicht nicht wirklich vergleichbar, weil ein Mann - aber egal.

Leute, brauche eure Unterstützung beim Übersetzen meiner SMS, schaut doch mal bitte im Forum unter der Rubrik "Deutsch-Türkisch", ob ihr mir helfen könnt.
Werde das Gesicht von Fräulein Erdogan auch als mindestens das schönste der Türkei bewerten :smile: :!:
 

shirinmelek

New Member
AW: Das schönste Gesicht der Türkei

Hübscheste Türkin?? ich finde sie sieht nicht mal aus wie eine türkin. und zum aussehen würde ich sagen naja, durchschnitt. aber etwas besonderes nicht. ich kenne türkinen die schauen viel viel besser aus. aber die würde mir auf der straße nicht mal auffallen. aber wahrscheinlich ist es auch ein geschmackssache...
 
Top