Das schwerste Royalsquiz der Welt

Tequila2009

New Member
schau mal lillianna:wink:das klappt bestimmt viel besser, als mit den tv-klassikern von öden schwarzwaldkliniken:razz:



Das schwerste Royalsquiz der Welt
Die Queen, Prinz Charles, Prinz William - kennen Sie alle, klar. Aber kennen Sie auch die obskuren Geschichten hinter den Royals? Wer war mal Cover-Model, wer liebte eine Sexfilm-Schauspielerin? Finden Sie raus, ob Sie ein echter Royalist sind!

http://appl.welt.de/quiz/index.php?quiz=royals
 

Tequila2009

New Member
AW: Das schwerste Royalsquiz der Welt

Sie haben 11 Fragen korrekt beantwortet.

Gar nicht mal so schlecht. Ihr Wissen über die Royals ist tatsächlich größer als die Ohren von Prinz Charles!


:lol:ist wohl doch ein vorteil, dass in vielen wartezimmern, frauenzeitschriften liegen:lol:
 

vanararat1966

Moderator
AW: Das schwerste Royalsquiz der Welt

Gesamtauswertung

Sie haben 7 Fragen korrekt beantwortet.

Das war eher mittelprächtig. Mit ihrem Wissen über die Royals dürfen Sie bei Hofe bestenfalls die Corgis ausführen.

8)Das kommt nun davon, wenn man keinen Friseursalon mehr aufsucht.... :lol:
 
S

SemanurYunus

Guest
AW: Das schwerste Royalsquiz der Welt

schau mal lillianna:wink:das klappt bestimmt viel besser, als mit den tv-klassikern von öden schwarzwaldkliniken:razz:



Das schwerste Royalsquiz der Welt
Die Queen, Prinz Charles, Prinz William - kennen Sie alle, klar. Aber kennen Sie auch die obskuren Geschichten hinter den Royals? Wer war mal Cover-Model, wer liebte eine Sexfilm-Schauspielerin? Finden Sie raus, ob Sie ein echter Royalist sind!

http://appl.welt.de/quiz/index.php?quiz=royals


so so dann probier ich das nun auch mal :razz: aber... da wird nix bei raus kommen, außer es sind für mich gut gemeinte fragen ... :tongue:
 
S

SemanurYunus

Guest
AW: Das schwerste Royalsquiz der Welt

Sie haben 15 Fragen korrekt beantwortet.

Gar nicht mal so schlecht. Ihr Wissen über die Royals ist tatsächlich größer als die Ohren von Prinz Charles!



*ABER: DAVON WAR DIE MEHR ALS DIE HÄLFTE GERAAATEN!!*:razz::razz:
 

Tequila2009

New Member
AW: Das schwerste Royalsquiz der Welt

Gesamtauswertung

Sie haben 7 Fragen korrekt beantwortet.

Das war eher mittelprächtig. Mit ihrem Wissen über die Royals dürfen Sie bei Hofe bestenfalls die Corgis ausführen.

Das kommt nun davon, wenn man keinen Friseursalon mehr aufsucht.... :lol:


:lol:klingt nach nachholebedarf:biggrin:du solltest dringend mal zum spitzen schneiden gehen:tongue:
 

vanararat1966

Moderator
AW: Das schwerste Royalsquiz der Welt

:lol:klingt nach nachholebedarf:biggrin:du solltest dringend mal zum spitzen schneiden gehen:tongue:

fragt sich nur, woher ich nun einen Metin bekomme... oder so :lol:

Im Ernst: ich gehe einmal im Jahr zum Spitzen schneiden, höchstens zweimal im Jahr.. ein liebe Nachbarin macht das für mich. Die Friseurzunft könnte mit mir nicht überleben.....

Aber das hat man nun davon....
 

xBergamax

New Member
AW: Das schwerste Royalsquiz der Welt

Gesamtauswertung
Sie haben 19 Fragen korrekt beantwortet.

Meine Güte, wer weiß denn so viel über das britische Königshaus? Your Royal Highness? Sind Sie's selbst?


zum Glück war ich neulich beim Frisör... :tongue:
 
Top